Zitat von Genussmensch: Zuletzt kam der Text am Sonntag, auf den ich nicht reagiert habe.
Daraufhin hat sie mich dann gelöscht. Bockiges Verhalten sage ich.
Du reagierst nicht auf ihre Nachricht, sie löscht Dich daraufhin. In Sachen Bockigkeit gebt Ihr Euch nix!
Zitat von Genussmensch: Sie hat heute den Bock abgeschossen, in dem sie behauptete, ich hätte sie über 320 Mal angerufen.
Nun ja. Anscheinend hat sie nicht geschnallt, dass es dabei um die Gesamtzahl Deiner Anrufe während Eurer Beziehung geht. Bißchen blöd, aber ne lässliche Sünde und Du konntest das ja aufklären. Warum beißt Du Dich daran so fest. 320 Anrufe bei einem Jahr Beziehung finde ich übrigens gar nicht mal so viel, wenn man die Zeit des Frisch-Verliebt-Seins mit einbezieht. Aber okay, sie wird Dich ja auch angerufen haben

Zitat von Genussmensch: Hinterher nur Gesabbel und nicht mal eine Gefühl von Einsicht, total über da Ziel geschossen zu haben von ihr.
Ääähm… wie sieht es denn mit DEINER Einsicht aus?
Du drehst Dich hier über Seiten im Kreis. Auf Beiträge, die Dein Verhalten hinterfragen, gehst Du nicht weiter ein, sondern wie ne Schallplatte mit Sprung „aber sie… aber sie… aber sie…“
Nochmal: Sie schreibt hier nicht, sondern Du. Vieles mag nicht okay gewesen sein, was sie gesagt und getan hat. Aber Du hast z. B.
- Deinen Hintern nicht in ihre Wohnung bewegt
- entschieden, wann Du Dich mit ihr treffen/mit ihr sprechen möchtest
- Schluß mit ihr gemacht
Was genau ist denn jetzt noch Dein Problem? Habe ich vielleicht überlesen, dass Du sie liebst und sie vermisst? Ansonsten ist doch jetzt alles paletti, Du brauchst Dich nicht mehr mit ihren Wünschen und Forderungen auseinander setzen und kannst weiter in Deiner Komfortzone bleiben.
Und ja, mir ist es auch schon passiert, dass ich in einer Beziehung geblieben bin, weil ich einfach wollte, dass sie funktioniert. Weil ich es mir so sehr gewünscht habe und meinen Partner geliebt habe (oder es zumindest dachte). Und dann hat irgendwas das Faß zum Überlaufen gebracht und es war vorbei.