Genussmensch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 246
Zitat von alleswirdbesser:Was hast du getan?
Ihr unbewusst weh getan.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Genussmensch
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was hast du getan?
Wiederda
Gast
Genussmensch
Mitglied
Zitat von Wiederda:Was solltest du jetzt tun? - Begreifen, dass sie offensichtlich abgeschlossen hat und deine Erkenntnisse und Bekundungen zu spät kommen. Lerne aus ...
Genussmensch
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Genussmensch
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Man könnte meinen du hättest sie gahauen. Willst du dich weiterhin über WA rechtfertigen? Was erhoffst du dir davon?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Genussmensch:Irgendwie mach ich mich zum Hampelmann
Genussmensch
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Vor allem diese Kommunikation per WA.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Genussmensch:Ja. Sie kann nicht anders. Sie will ja nicht reden.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Genussmensch:Irgendwie mach ich mich zum Hampelmann
Multiversum
Mitglied
Genussmensch
Mitglied
Zitat von Multiversum:Die Gespräche laufen doch gut!Sei froh, dass sie überhaupt noch mit Dir spricht @Genussmensch ! Wenn Du ganz viel Glück hast und sie merkt, ...
Genussmensch
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Dann lass es sein das Schreiben.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Genussmensch:Es ist unglaublich, was sie alles eingeräumt haben wollte. Ich habe mich mehrfach entschuldigt. Sie ist total sauer auf alles und könne nicht ...
Larissa789
Mitglied