Genussmensch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 246
SIE war es, die nichts von mir lesen, hören, sehen möchte. SIE war es, die mich überall blockiert hat.
Warum machst Du daraus ein WIR?
Es gibt kein WIR mehr. Ich bin neutral eingestellt, habe ihr ihre Sachen ausgehändigt. Das ist der normale Umgang, der für MICH in Ordnung ist und als Erwachsener zählt. Die Sachen habe ich mit einen Kumpel dort hingestellt. Weil, wenn Du Dich erinnerst, SIE wollte nichts von mir sehen. Also wozu sollte ich klingeln? Um gleich erneut einen Streit zu provozieren? Letzter Stand ist: sie will nichts von mir sehen.
Das sie sich nun anscheinend berappelt, hat nichts damit zu tun, dass ich ihr auf einem nicht persönlichen Weg mitteile, dass ihre Sachen vor der Tür stehen.
Wenn sich Dein Interpretationskarrussel dreht, so dreht sich mein Realitätskarrussel nicht mehr. Das ist aber dann Deine Fahrt, ich bin nicht mit eingestiegen.
Und woher nimmst Du Dir heraus zu äußern, dass von meiner "150 Euro SB Attitüde" nicht mehr viel übrig ist? Du kannst nicht beurteilen, was ich gestern den Tag diesbezüglich nebenbei angeleiert habe, oder sehe ich das falsch? Ich finde es schon etwas frech, dass Du hier mit einem gefährlichen Halbwissen so etwas raushaust, ohne über die Geschenisse informiert zu sein. Aber um es klar zu stellen, ein Anwalt wurde gestern von mir kontaktiert. Und ja, es kostet 150 Euro SB.
Und woher weisst Du, dass es mich "sauer" macht, dass sie sich nicht ans Versprochene hält?