15

Ist ihre Familie / Eltern Schuld an der Trennung?

Vicky76
Zitat von Jupiter8:
Heute war sie wie ausgewechselt. Ihre Schwester war diesmal dabei (kommt nach ihrer Mutter).

Sie war gereizt und auf Distanz und meinte es wäre peinlich das ich Musik anmachen würde für die Unmzugshelfer. Zu allem Überfluss besprach sie in der Küche mit ihrer Schwester, welche Tinder Dates als nächstes anstehen würden. Als dann noch unter meinem angebauten Bett Gleitgel von ihr war machte sie sich darüber lustig und die Schwester meinte jetzt fehlen nur noch alte wichstücher von ihm

Der Abschied war dann genauso. Sie wollte sich unbedingt von mir verabschieden. Und wünschte mir dann alles gute für mein Leben. Plötzlich war ihr eine Umarmung oder ein Kuss auf die Wange nicht mehr so wichtig. Ich hab soe gefragt was das soll und sie nur Ne wieso warum sollten wir das machen?

Die Frau hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Natürlich hat sie das nicht..........
Mach dir keine Gedanken mehr über ihr Verhalten.
Das ist unhöflich und in keinem Fall angemessen.
Wahrscheinlich kann sie gar nix dafür und wird sich, hoffentlich, in nächster Zeit, dafür schämen.

10.02.2018 10:58 • x 1 #16


G
Guten Tag,
man kann eigentlich nur spekulieren das MUTTI kein Mann recht sein wird. Warum Deine Ex sich derart bevormunden läßt und sich nicht abgrenzen kann weiß hier niemand ..alleine die Tatsache zählt.

Das die Mutter derart unangemessen auf ein zufälliges Treffen und ein paar freundliche Worte reagiert zeigt in welcher Art Beziehung sie vermutlich lebt und das als Nonplus- ultra sieht.
.....Ihr Vater ist komplett willenlos. .. Der Mann hat nichts zu sagen und zu machen was er gesagt bekommt....?

So schwer es im Moment sicher für Dich ist, sei froh das Du die Sippe lost bist.

Alles Gute Dir.

10.02.2018 11:29 • #17


A


Ist ihre Familie / Eltern Schuld an der Trennung?

x 3


K
Gratulation,das du da raus bist. Auch wenn es dir schwer fällt. Es gibt zum Glück andere Menschen, die nicht so unangenehm sind.

10.02.2018 11:36 • #18


J
Ja es ist wirklich unfassbar hart gerade. Ich dachte sie wäre die Frau fürs Leben. Und natürlich denke ich das noch immer. Emotionen Siegen leider öfter über reinen intellekt.

Ihr Vater tut mir wirklich leid. Er hat für die Mutter den Kontakt zu seiner Familie aufgegeben, hat ein Kind aus einer Beziehung das er nicht mehr sieht, ist aufgrund eines Vorfalls Impot., wird von den Schwiegereltern nicht wirklich akzeptiert und buckelt sich für seine beiden Töchter den Rücken krumm. Immer wenn umgezogen wird oder was gemacht werden muss bei den Töchtern, dann dübelt, bohrt und sägt er was das Zeug hält.

10.02.2018 15:15 • #19


U
Zitat von Jupiter8:
Ihr Vater tut mir wirklich leid. Er hat für die Mutter den Kontakt zu seiner Familie aufgegeben, hat ein Kind aus einer Beziehung das er nicht mehr sieht, ist aufgrund eines Vorfalls Impot., wird von den Schwiegereltern nicht wirklich akzeptiert und buckelt sich für seine beiden Töchter den Rücken krumm. Immer wenn umgezogen wird oder was gemacht werden muss bei den Töchtern, dann dübelt, bohrt und sägt er was das Zeug hält.


Immerhin dient er für Deine Persönlichkeitsentwicklung als Negativbeispiel. Deine Ex-Freundin ist in gewissem Mass ja auch Opfer ihrer Mutter. Ihr Selbstvertrauen ist ja anscheinend null vorhanden, wenn Du schon ihr Berufscoach werden musstest.

Solche Biester von Frauen (wie Deine Schwiegermutter) gibt es leider, und weil sie heimtückisch arbeiten, sind sie viel schwerer zu enttarnen als z.B. ein cholerischer Familienpatriarch.

11.02.2018 16:11 • x 1 #20


J
Moin,
Also ich muss schon sagen ich bin echt schockiert. Sie meldet sich wirklich null. Keine Nachrichten oder sowas. Schon krass. Aber gut damit ist der Schnitt gut und sauber.

Einzig und allein eine Aktion hat sie gebracht: sie hat ihren Geburtstag in dem Laden gefeiert, in dem ich seit Jahren auflege und wurde dann von ihren Freundinnen vor mir versteckt. Absolute Kinderkacke.

16.04.2018 23:24 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag