Finchen123
Mitglied
- 1
Ich war mit meinem Freund fast 9 Jahre zusammen. Die letzten 7 Jahre haben wir in seinem eigenen Haus gelebt. Ab August fing er an komisch zu werden. Er hat sich erst distanziert. Ich hatte ihn dann drauf angesprochen und gefragt was los ist. Er sagte mir das ihm im Moment alles zuviel wird. Stress auf Arbeit, Ärger mit Freunden, Probleme mit seiner Familie. Ich hatte es akzeptiert. Dann habe ich mitbekommen das er oft mit seiner Arbeitskollegin schreibt. Darauf angesprochen sagte er mir , da läuft nichts sie verstehen sich nur gut. Und er ist ja schließlich jeden Tag Zuhause bei mir. Ich hatte trotzdem ein ungutes Gefühl. Dann kam der plötzliche Tod seiner Mutter. Sie wohnt ca.eine std. Von uns entfernt. Er ist dann zu seiner Schwester ( die bei seiner Mutter in der Stadt wohnt) und hat sich um alles gekümmert. Drei Tage später ist er nach Hause gekommen das war ein Mittwoch. Und am Donnerstag hat er sich getrennt. Ich hatte ihn angesprochen was los ist. Er sagte es fühlt sich nicht mehr richtig an.
Ich bin dann innerhalb von drei Wochen ausgezogen.
Vor zwei Jahren hatten wir schon mal eine Trennung. Damals, nach drei Wochen Auszeit und mit Hilfe der beziehungsberatung sind wir wieder zusammen gekommen. Der Grund war er wollte damals gar keine Trennung . Da ich aber von Auszug gesprochen habe wusste er kein weg zurück.
Ich weiß nicht ob es dieses mal auch so ist. Er redet leider nicht viel. Bzw mit keinem.
Jetzt ignoriert er mich und es tut mir so unendlich weh. Wir haben das Haus zusammen aufgebaut und lebten in Patchwork. Ich vermisse ihn