Trennung was nun? Will ich ihn wieder zurück oder nicht

T
11.05.2015, 11:54
Es sind mittlerweile 4 tage, heute hol ich noch die letzten Sachen aus seiner Wohnung doch sehen will und kann ich ihn nicht mehr, viel zu emotional um damit klar kommen zu können. Diese Verabschiedung diesen endgültigen Schlussstrich zu ziehen ist viel zu hart.
Wo soll ich nur anfangen Wir streiten glaub ich mittlerweile seit einem Jahr durchgehend er ist sehr impulsiv ich bin der Meinung Choleriker. Er war nicht in der Lage sich auf einem normalen Weg zu streiten und das wurde von Mal zu mal schlimmer er machte vor nichts mehr hält und warf mit Beleidigungen nur so um sich was ihn im Nachhinein immer leid getan hat doch hat sich nie etwas verändert. Er beharrt ständig auf seiner Meinung und lässt eine andere erst garnicht zu seine Ansicht der Dinge sind immer die richtigen sonst nichts anderes.
Die Trennung war deshalb vorherzusehen nur weiß ich nicht wie ich das überstehen soll. Da ich ihn wirklich über alles liebe. So schlecht wie er in Streitereien war so schön war seine Art wenn wir nicht gestritten haben, er war immer aufmerksam und hat mir nahezu jeden Wunsch von den Lippen gelesen, der S. war unglaublich wir haben immer gelacht und Spaß gehabt es wurde einem nie langweilig man hattee sich ständig etwas zu erzählen in diesen Momenten war es nahezu perfekt.
Ich weiß nicht was ich tun soll da ich mittlerweile auch weiß das er 3 Tage nach der Trennung mit einer anderen Frau geschlafen hat das wäre sein Weg die Trennung zu verarbeiten und das macht micht total fertig! Ich will ihn zurück und gleichzeitig wieder nicht, er fehlt mir jetzt schon ich weiß nicht was ich tun soll?! Habt ihr Ähnliches erlebt? Oder Tipps zu meiner Situation?

12.05.2015 09:31 • #1


B
Hast Du das nicht schon einmal gepostet?

Kannst Du mir aufzählen, was genau Du an ihm liebst? Ganz direkt?

12.05.2015 09:47 • #2


A


Trennung was nun? Will ich ihn wieder zurück oder nicht

x 3


G
Zitat von BoyScout01:
Hast Du das nicht schon einmal gepostet?

Kannst Du mir aufzählen, was genau Du an ihm liebst? Ganz direkt?


Lieber Boyscout, hat sie, in meinem Thread. Da es in einem laufenden Thread aber oft untergeht, ist es doch gut das sie einen eigenen aufgemacht hat, so kann man besser auf das Thema eingehen (was ja auch jeder verdient), ich finds immer schade, wenn Themen überlesen werden, wo jemand Hilfe braucht.

12.05.2015 09:51 • #3


T
Doch hatte ich nur kenn ich mich hier leider noch nicht all zu gut aus... Das war meine Antwort auf deine Frage die ich auch in einem falschen Thread hinterlassen habe




Oft waren es wirklich nur Kleinigkeiten die ihn durchdrehen haben lassen, ich hab mir immer wieder Gedanken drüber gemacht wie ich mich am besten verhalte damit er ruhig bleibt im Streit, da es unmöglich ist mit jemandem zu streiten der dich nur anschreit leider erforglos. Ob ich ruhig geblieben bin, auch laut wurde, erst mal nichts sagte es hat nichts geklappt. Er hat ADS, ich hab im Internet auch ein wenig recherchiert gehabt darin wurde beschrieben das Menschen mit dieser Erkrankung sich dinge sehr schnell zu Herzen nehmen und es als Angriff sehen und sehr leicht durchdrehen sich nicht unter Kontrolle haben die genauen Worte fallen mir nicht mehr ein. Als ich ihn darauf ansprach wurde er auch nur wütend auf mich und hat dem ganzen nicht geglaubt. Dann wollte er doch mal zur Therapie gehen doch hat ers nie getan. Das ist das nächste das er sein Leben nicht ganz so unter Kontrolle hat er ist 29 und war unzufrieden mit Job und Lebenssituation da er mit und für seinen Vater arbeitet. Ich glaub es gibt so viele Gründe für seine Art nicht zu vergessen seine ex Freundin mit der er anscheinend auch ständig so Streitereien hatte laut seinen Erzählungen war sie auch sehr impulsiv und hat ihn oft im Streit mit Dingen beworfen. Ich weiß auch nicht er konnte wirklich der beste Mann sein ich weiß nicht ob die meisten Männer so aufmerksam (wenn wir mal nicht gestritten haben Cool mit ihren Frauen umgehen wie er es tat das macht das Ganze so unglaublich schwer weil ich einen
Menschen wie ihn zuvor noch nie getroffen habe an jemand anderen kann ich momentan garnicht denken. Wir haben gestern noch ein letztes Telefonat geführt und waren beide nur am weinen. Haben nochmal die Probleme besprochen die wir beide haben da letzendlich immer 2 Personen dazu gehören und ich auch alles andere als perfekt bin.
Höchstwahrscheinlich hätte ich ihm auch dieses Mal verziehen nur geht es nicht mehr da er eben schon mit jemand anderem geschlafen hat nach 3 Tagen damit könnte ich nicht umgehen er meinte das er das verstehen würde und es wahrscheinlich eh keinen Sinn mehr gemacht hätte und er es aber wenn er gewusst hätte das ich ihn noch will das nicht getan hätte. Das vielleicht wir irgendwann wieder zueinander finden. Und irgendwie halte ich daran fest ich hab auch oft daran gedacht das es vielleicht einfach erst mal nicht unsere Zeit ist und wir uns beide irgendwie noch finden müssen und dann glücklich werden zu können. Oder ist das Schwachsinn?

12.05.2015 10:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag