richCherrylove
Mitglied
- 1
Ich bin so ratlos, dass ich mich hier angemeldet habe und eure Hilfe brauche. Habe gesehen wie hier oft hilfreiche Sachen geschrieben wurden und dachte ich Versuch mein Glück.
Vor paar Tagen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, und ich komm nicht drauf klar. Er sagt er liebt mich noch, ist traurig und vermisst mich, aber steht hinter seiner Entscheidung. Wie kann sowas gehen? Er hört auf seinen Verstand und nicht auf sein Herz und ich habe das Gefühl das er vor Problemen wegrennt und sich denen nicht stellen will. Ich gebe zu, dass es meine Schuld ist, weil ich in letzter Zeit sehr im Stress war und das an ihm ausgelassen habe, und es tut mir so schrecklich leid und ich habe mich tausend mal entschuldigt und gesagt ich änder das. Aber er will mir einfach keine Chance geben ... Jetzt frag ich mich was ich machen kann um eine einzige Chance zu bekommen, ich will die Hoffnung nicht aufgeben da er mich liebt :/ aber ich will ihn auch nicht zu sehr nerven ... Ich würde wirklich alles machen, bitte helft mir