alfredo95
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9
ich habe vor ca. 3 Monaten eine frau kennengelernt mit der ich mich sehr gut verstehe.
Auch wenn es bereits einzeln jetzt nach Neujahr zu schwierigkeiten gekommen ist. Aber ansonsten verstehen wir uns sehr gut auch wenn es einen altersunterschied von 3 jahren gibt. sie ist 22 ich bin 25.
Jetzt hat sie mir gestern eröffnet, dass sie sich für ein auslandssemester bewerben will (in japan) und falls sie genommen wird auch ab September für ein halbes jahr ins ausland gehen.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und habe ihr das auch gesagt.
Lohnt es sich dann überhaupt noch in die beziehung und die Frau Zeit, Energie und vor allem Gefühle zu investeieren wenn das ende eh absehbar ist? und niemand weiß ob man das semester übersteht geschweige denn sie als komplett anderer mensch wiederkommt? und man sich nicht mehr versteht oder sie plötzlich nichts mehr mit einem zu tun haben will.
Ich verstehe diese Ankündigung ihrerseits nicht. Nur insofern, als dass es einem schlussmachen ihrerseits gleich kommt und ich in ihrer Prioritäten liste nicht weit vorne bin.
Meint ihr ich kann sie überreden / umstimmen doch hier zu bleiben?
für mich sieht es nach einer auswegslosen situation aus? Oder wie seht ihr das ganze?