ekth
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 69
ich bin vor gut 3 Tagen von meinem Partner verlassen worden. Für ihn war schon länger Schluss, mitgeteilt hat er es mir aber erst Freitag und das nur auf mein Drängen hin, da ich gemerkt habe dass der Kontakt von seiner Seite aus immer mehr eingeschlafen ist.
Zur Vorgeschichte:
Als wir uns kennenlernten habe ich in seiner Heimatstadt gewohnt, bin der vorherigen Liebe wegen aus Bayern nach NRW gezogen. Wir suchten uns eine gemeinsame Wohnung und alles lief am Anfang wunderbar. Dann taten sich nach einiger Zeit Probleme auf ( nach ca. 1,5 Jahren ) Er ging bei Streits lieber saufen als mit mir zu reden, ausserdem mischte sich in alle Angelegenheiten seine Mutter ein. Er wollte den Führerschein nicht machen ( ich musste ihn ständig kutschieren ) und als dann noch mein Hund eingeschläfert werden musste den ich schon aus Bayern mitnahm, überkam mich irgendwann das Heimweh. Ich vermisste Freunde und Familie und merkte dass es in der Beziehung nicht mehr so gut lief. Ich weihte ihn in mein Heimweh ein und hoffte, dass er sich wieder mehr für die Beziehung engagiert. Leider passierte nichts und so zog ich im September auf Zeit erstmal wieder nach Hause um einen klaren Kopf zu bekommen und um zu sehen ob er sich mal bemüht. Nach 2 Wochen ging er mit der Nachbarin fremd. Ich hatte ihm aber verziehen und besuchte ihn oft, wir texteten und telefonierten viel. Er kam mich nie besuchen. Dann wurde der Kontakt von ihm weniger und ich wollte daraufhin wieder zu ihm zurückgehen aus Angst ich würde ihn nun komplett verlieren. Auf meine Nachfrage ihn offenbarte er mir dass er schon einen Monat nach meinem Wegzug keine Gefühle mehr für mich hatte und ich ihm nun gleichgültig bin. Es tut so weh und ich halte mich momentan an eine Kontaktsperre aber zu wissen dass es jetzt endgültig aus ist und ich schuld bin weil ich auf Zeit nach Hause wollte um einen klaren Kopf zu bekommen tut so weh. Ich würde ihm so gerne schreiben aber ich weiss es macht keinen Sinn. Ich bin so verzweifelt