Kampfkeksmama
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Weiß nicht genau wie ich anfangen soll...
Jedenfalls wurde mir gestern per Telefon eröffnet das ich jetzt wieder solo bin. Er(32) meinte das der Grund sei das ich ihn nicht bei Facebook als Partner angebe ( ist für mich kein Grund eine Beziehung aufzugeben
War dann wie betäubt, hab ihn dann aber nochmal geschrieben, jedoch kam von ihm seitdem nichts mehr....
In den 2 Jahren Beziehung müsste ich mir immer grundlos! unterstellen lassen nicht treu zu sein, aber ich persönlich lege da sehr viel wert drauf! Habe ihm zuliebe sogar den Kontakt zu meinen männlichen Kumpels abgebrochen...in der Hoffnung er schenkt mir Vertrauen, doch nichts da.
Aber liebe ohne Vertrauen ist doch sinnlos oder?
Wir haben auch eine weile zusammen gewohnt, doch da herrschte das reinste Chaos. So gut wie jeden Tag Streit, Vorhaltungen, Unterstellungen etc.
Ich bin auch nicht perfekt und hab auch meine Macken, aber ich hätte gern mit ihm Kompromisse geschlossen, doch dazu war er nie bereit. Läuft es nicht so wie er sich das vorstellt, oder ist man nicht seiner Meinung, ist es falsch und nichts stimmt.
Bin dann mit meinem großen Sohn (5) aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen in der Hoffnung es würde die ganze Lage etwas entspannen. Hat am Anfang auch ganz gut funktioniert. Bis dann im März unserer gemeinsamer Sohn zur Welt kam...
Er meinte der kleine ist ihm unheimlich wichtig...aber er war weder bei der Geburt dabei ( der Grund: er hat am pc gesessen und gezockt) noch sonst irgendetwas beigesteuert.
In der letzten zeit haben wir uns nur am Wochenende gesehen und was unternommen.
Jetzt meine Frage: wie kann ich mich jetzt ihm gegenüber Verhalten? Zwecks der Trennung? Hab schon oft gelesen und gehört das man erstmal keinen Kontakt haben sollte um solche Sachen zu verarbeiten. Doch geht das denn wegen dem kleinen Krümel? Bis jetzt war ja sein Interesse auch nicht gerade groß. Verwehren will ich ihm nichts aber ich bezweifle ihn so loslassen zu können...
Danke fürs lesen, ist leider doch bisschen mehr geworden als gewollt
Lg