Maja768
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 25
Jetzt das Problem. Seit dez hat die Ex von ihm gegen uns gestichelt. Er war schon Jahre getrennt. Die Kids durften plötzlich in den Ferien nicht kommen. Oder die we wurden getauscht. Es wurde immer mit ihr ausgemacht. Wir hatten unseren Plan da ich auch jede 2 we arbeite. Ich war dabei nicht einfach. Es hat mich verletzt das ich immer die letzte war die es erfahren hat. Ich habe auch 2 Kids. Planung ist das a und o . Wir haben Ferienhaus gebucht. Für alle. Vor 4 wo haben Kids Streit mitbekommen. Als ich meinen Unmut Luft machte. Naja sie wollen nicht mehr her. Nicht in Urlaub. Er hat sich getrennt. Ja mein Fehler. Ich hatte nie was gegen die Kids. Seine exfrau sagt wenn er bei mir bleibt sieht er seine Kinder nicht mehr. Ich bin fertig. Die 1,5 Jahre mit ihm waren die besten Jahre die ich hatte. Er ist von einen Tag auf den anderen raus. Er lässt nicht mehr mit sich reden. Patchwork braucht Zeit. Und Absprachen. Aber diese Zeit bekommen wir nicht. Der trennungs Schmerz ist unendlich. Meine Kids leiden. Ich bin down. Fühlt sich leer an. Ins Ferienhaus soll ich allein. Was tun. ? Ja ich bin schuld.