paulaner
Mitglied
- Beiträge:
- 7675
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 21287
- Mitglied seit:
Zitat von Akari:Krass ausgedrückt, sie hat 6 Jahre ihres Lebens "verschwendet" für einen Mann, der kein Kind will, obwohl sie genau das möchte. In der Zeit hätte sie vielleicht auch Gelegenheit gehabt, jemanden kennenzulernen, der in Bezug auf Kinder mit ihr übereinstimmt.
Krass ausgedrückt...ja.
Wenn sie das von Anfang an kommuniziert hätte und er sie hingehalten hätte. Dann könnte man das so sehen.
Zitat von toboi007:Soll man für eine Frau, die Überzeugung aufgeben, dass man keine Kinder will ?
Hat jemand schon mal in so einer Situation gestanden ?
1. Nein
2. Ja
Nach ca. 5 Jahren Beziehung kam bei ihr der Wunsch auf. Meine Partnerin war 30, ich 36.
Da kam öfters der Satz "wenn du es nicht schaffst irgendwann Ja zu Kindern zu sagen, dann müssen wir uns trennen" (kleiner Nebensatz: im Jahr ihrer Affäre).
Ich habe dann irgendwann für mich entschieden mit ihr eine Familie zu gründen. Aber nicht halbherzig, sondern ich habe das dann sozusagen auch zu meinem Wunsch gemacht.
Also nochmal 1. Man soll nicht, aber man kann natürlich