73

Trennung wegen Kinderwunsch oder eher Narzissmus?

S
Mich interessiert Ihre berufliche Agenda nicht. Bitte teilen Sie woanders aus, passt hier nicht zum Thema.

24.10.2016 12:47 • #211


G
Zitat von Sadwoman:
Mich interessiert Ihre berufliche Agenda nicht. Bitte teilen Sie woanders aus, passt hier nicht zum Thema.


Made my day!

Wer hat den mit dem Thema angefangen? Ja ja, Wahrheit kann weh tun, gelle.

24.10.2016 12:53 • #212


A


Trennung wegen Kinderwunsch oder eher Narzissmus?

x 3


VictoriaSiempre
Süß. Getroffene Hunde bellen oder wie heißt es... DU, liebe Sadwoman, hast hier doch ständig Deinen Job und Deine Karriere ins Spiel gebracht.

Und wollte er Dich erst nach München schleppen, sollte es später sogar Shanghai sein. Also - alles nur theoretisch

Fakt ist: Jetzt will er Dich gar nicht mehr irgendwo mit hin nehmen. Das muss doch dann super für Dich passen? Ich verstehe Dein Anliegen grade wirklich nicht mehr.

24.10.2016 12:59 • x 1 #213


S
Zitat von Grace_99:
Zitat von Sadwoman:
Mich interessiert Ihre berufliche Agenda nicht. Bitte teilen Sie woanders aus, passt hier nicht zum Thema.


Made my day!

Wer hat den mit dem Thema angefangen? Ja ja, Wahrheit kann weh tun, gelle.


Ich wusste nicht, dass das Wort Akademiker so eine heftige Reaktion bei dir hervorruft... Ich will einfach arbeiten und wenn ein Mann Bestätigung daraus zieht, dass ich von ihm abhängig bin, ist er nicht Mr. Right.

24.10.2016 13:30 • #214


G
Ich verweise gern auf alle Beiträge der letzten 15 Seiten, alle haben es wunderbar auf den Punkt gebracht.

By the way ist mir ein Akademiker-Titel recht egal, aber wie wurde weiter oben geschrieben Gebissene Hunde bellen......

In diesem Sinne und schön an die eigene Nase fassen.

24.10.2016 13:34 • #215


S
Aha. Es heißt übrigens getroffene Hunde bellen.

24.10.2016 13:54 • #216


S
Leute ich glaub ich spinne... sein toller Kumpel aus Berlin sucht für einen guten Freund eine Wohnung... Nachtigall ick hör dir trapsen...

28.10.2016 20:57 • #217


D
Und?

28.10.2016 21:02 • x 1 #218


S
Das wirft ja wohl ein ganz neues Licht auf die Sache... das war alles eiskalt mit dem Kumpel geplant und mich musste man noch vorher loswerden...

28.10.2016 21:06 • #219


D
Und?

28.10.2016 21:06 • x 1 #220


S
Zitat von DerTypderwo40ist:
Und?



Und? Findest du so eine Aktion etwas normal? Mich loswerden, von langer Hand anscheinend mit dem Kumpel geplant... mir irgendeine schei. bei der Trennung erzählen? Jetzt verstehe ich auch, wieso er etwas davon gefaselt hat, ich solle doch meinen Job kündigen...

28.10.2016 21:19 • #221


Eswirdbesser
Zitat von Sadwoman:
Zitat von DerTypderwo40ist:
Und?



Und? Findest du so eine Aktion etwas normal? Mich loswerden, von langer Hand anscheinend mit dem Kumpel geplant... mir irgendeine schei. bei der Trennung erzählen? Jetzt verstehe ich auch, wieso er etwas davon gefaselt hat, ich solle doch meinen Job kündigen...


Normal oder nicht normal was ändert es an der Trennung...

Nix...

Lősche jeden Kontakt... Bitte Kollege dir nix zu erzählen...

Schau auf dich, alles andere tut nur hőllisch weh...

Ich persönlich steh net so auf schmerzen, da kann ich meine Neugierde zűgeln..

28.10.2016 21:29 • #222


D
Zitat von Sadwoman:
Und? Findest du so eine Aktion etwas normal? Mich loswerden, von langer Hand anscheinend mit dem Kumpel geplant... mir irgendeine schei. bei der Trennung erzählen? Jetzt verstehe ich auch, wieso er etwas davon gefaselt hat, ich solle doch meinen Job kündigen...


Was hat das alles mit Dir zu tun?

28.10.2016 21:30 • #223


S
Doch weil ich einfach nur fassungslos bin...

Entweder, er wollte mich von langer Hand loswerden. Hat hinter meinem Rücken pläne gemacht und ich wurde von ihm vollkommen im Dunkeln gehalten! Mir wurde etwas von München und Shanghai erzählt, sprich die Wahrheit wurde mir verschwiegen- weil er feige ist!

Oder er ist wirklich so dumm gewesen, zu glauben, ich kündige hier mir nichts, dir nichts meinen guten Job...unfassbar. Einfach nur krass.
Sowas bespricht man doch in einer Beziehung und plant sowas nicht hintenrum und stellt den Partner dann vor vollendete Tatsachen! Verhält sich wie ein Single!

28.10.2016 21:32 • #224


S
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von Sadwoman:
Und? Findest du so eine Aktion etwas normal? Mich loswerden, von langer Hand anscheinend mit dem Kumpel geplant... mir irgendeine schei. bei der Trennung erzählen? Jetzt verstehe ich auch, wieso er etwas davon gefaselt hat, ich solle doch meinen Job kündigen...


Was hat das alles mit Dir zu tun?



Die Planung ist während unserer Beziehung gelaufen! Alles mit dem Freund besprochen anscheinend... und mir wurde was unklares erzählt von wegen würdest du deinen Job für mich kündigen, auch wenn du noch nichts Neues hast?

28.10.2016 21:34 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag