Trennung wegen mangeldem Vertrauen

S
Ich brauche hier einfach mal die Meinung von Euch....
Ich habe vor 3 Monaten einen Mann über eine Singlebörse kennengelernt. Wir waren relativ schnell ein Paar. Nach ein paar Wochen hat er mir per Nachricht mitgeteilt das er einen Job 700 Km weit weg angeboten bekommen hat. Da ich noch nicht so wirklich in Ihn verliebt war habe ich die Beziehung beendet da eine Fernbeziehung für mich nicht in Frage kommt. Er hat sich nochmal gemeldet allerdings habe ich darauf nicht reagiert.
Ausserdem war ich mir auch nicht so sicher ob er treu ist da sein Handy ununterbrochen Nachrichten angezeigt hat und er damit auf Toilette gegangen ist und es immer verdeckt gehalten hat.

Dann hatten wir Weihnachten wieder Kontakt und ich habe mich nochmal mit Ihm getroffen und es war auch sehr schön, wir haben geredet und ausgemacht das ich Ihn besuche.
Als ich 3 Wochen später für ein paar Tage bei Ihm war hatten wir eine tolle Zeit und er hat mich seiner Mutter vorgestellt.

Vor 2 Wochen hat er dann seine eigene Wohnung bezogen und mir geschrieben das er sich wünscht das ich zu Ihm ziehe, nachdem ich Ihm gesagt habe das wir uns erstmal richtig kennen lernen müssen konnte man merken das er was unseren Kontakt anging ein paar Gänge zurück geschaltet hat.

Jetzt war ich wieder bei Ihm, geplant waren 2 Wochen, fing auch ganz gut an...
Dann hat er mir was auf seinem Handy gezeigt und dort habe ich dann gesehen das dort das Logo für die Internetseite wo wir uns kennen gelernt haben war, also das Zeichen für eine Benachrichtigung.
Nach 2 Tagen hat mir das einfach keine Ruhe mehr gelassen und ich habe mich dort erneut registriert und festgestellt das er merhmals täglich dort online ist.

Auf meine Frage warum habe ich nur ein blablabla also eine fadenscheinige Ausrede bekommen.
Als er dann arbeiten war habe ich mich in seiner Wohnung umgesehen und S. für Frauen gefunden die eindeutig getragen war.
Daraufhin habe ich meine Koffer gepackt und bin nach Hause gefahren....
Jetzt sitze ich hier und frage mich ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich
Danke....

12.02.2017 14:02 • #1


Computer
Zitat von x.:
ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe


Ja. Für einen Mann, der höchstwahrscheinlich nur ein bisschen Bettgehüpfe will, nicht 700 km umzuziehen und sein ganzes Leben nicht über den Haufen zu werfen, ist definitiv die richtige Entscheidung. Für Dich.

12.02.2017 14:18 • #2


K
Ja. Das hast Du! Das hattest Du schon, als Du das nach Eurem Kennenlernen wegen der veränderten Rahmenbedingungen beendet hast.

12.02.2017 14:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag