Hallo, ich hoffe, auf diesem Wege jemanden zu erreichen, der vielleicht Ähnliches erlebt hat und mir weiterhelfen kann. Mein Mann hat mich und die beiden Kinder (11 u. nach insgesamt 15 gemeinsamen Jahren vor 2 Monaten verlassen, weil er eine speziell auf seine Bedürfnisse (er ist unterwürfig) zugeschnittene Affäre im Internet gesucht und gefunden hat. Er hat sich in die von Natur aus dominante Frau, von der er angeblich schon immer geträumt hat, verliebt und sie sind jetzt ein Paar. Diese devote Seite an ihm ist in den letzten Jahren unserer Ehe immer mehr zum Vorschein gekommen, er wollte immer mehr diese Art von S. ausleben, wovon ich mich ziemlich unter Druck gesetzt fühlte, besonders, seit er mir vor einem Jahr sagte, dass er besagte Frau im Internet kennengelernt und sich verliebt hätte. Daraufhin hat er allerdings erstmal die Beziehung zu ihr beendet. Für mich sah es so aus: Entweder ich gehe auf ihn mehr ein oder er verlässt mich und die Familie zerbricht. Der Druck war extrem, ich wollte um jeden Preis die Familie zusammenhalten. Mir tun die Kinder dabei so leid, sie können doch nichts dafür. Was sagt ihr dazu? Kennt ihr ähnliche Situationen?
24.05.2017 12:52 •