Trennung wegen spezieller Vorliebe

S
Hallo, ich hoffe, auf diesem Wege jemanden zu erreichen, der vielleicht Ähnliches erlebt hat und mir weiterhelfen kann. Mein Mann hat mich und die beiden Kinder (11 u. nach insgesamt 15 gemeinsamen Jahren vor 2 Monaten verlassen, weil er eine speziell auf seine Bedürfnisse (er ist unterwürfig) zugeschnittene Affäre im Internet gesucht und gefunden hat. Er hat sich in die von Natur aus dominante Frau, von der er angeblich schon immer geträumt hat, verliebt und sie sind jetzt ein Paar. Diese devote Seite an ihm ist in den letzten Jahren unserer Ehe immer mehr zum Vorschein gekommen, er wollte immer mehr diese Art von S. ausleben, wovon ich mich ziemlich unter Druck gesetzt fühlte, besonders, seit er mir vor einem Jahr sagte, dass er besagte Frau im Internet kennengelernt und sich verliebt hätte. Daraufhin hat er allerdings erstmal die Beziehung zu ihr beendet. Für mich sah es so aus: Entweder ich gehe auf ihn mehr ein oder er verlässt mich und die Familie zerbricht. Der Druck war extrem, ich wollte um jeden Preis die Familie zusammenhalten. Mir tun die Kinder dabei so leid, sie können doch nichts dafür. Was sagt ihr dazu? Kennt ihr ähnliche Situationen?

24.05.2017 12:52 • #1


K
Hey Suki,

wenn es im Bett nicht klappt, ist das schon ziemlich heftig. Er hat seine Ader eben ausleben wollen. Schade ist, dass er deine Zukunft und die Familie hiermit kaputt gemacht hat. Aber letzten Endes muss mans doch akzeptieren. S. ist nunmal wichtig in einer Beziehung und wenn die Grenzen eben auseinander gehen, soll man lieber loslassen, als am Negativen festhalten.

Ich wünsche dir viel Kraft für dich und deine Kids. Du gehst deinen Weg und es gibt auch viele Männer, die nicht diese Neigung haben

24.05.2017 12:57 • #2


A


Trennung wegen spezieller Vorliebe

x 3


Diedieimmerlacht
Meine letzte Beziehung ist auch wegen seiner speziellen s.uellen Vorlieben auseinander gegangen, aber er hat es mir nicht gesagt, auf was genau er steht (Ich weiß es nun und kann sagen, da stehe ich überhaupt nicht drauf und hätte ich das gewußt hätte ich mich nie im Leben auf diese Beziehung eingelassen!)
Er hat so getan, als stehe er auf ganz normalen S.aber das hat er nicht, unser S.leben war nun ja sehr steigerungsfähig. Letztendlich ist er wieder zu der Frau zurück, die s.uell auf einer Linie mit ihm ist, aber sonst eben nicht auf Augenhöhe. Aber statt ehrlich dazu zu stehen macht er sie bei jeder Gelegenheit runter, aber Hauptsache es klappt im Bett.

24.05.2017 12:59 • #3


Angestellte88
Ich meine mich daran zu erinnern, dass es hier mal einen ähnlichen Thread gab, wo die Teilnehmerin in derselben Situation wie du war. Nur mit dem Unterschied, dass die beiden zum Schluss beschlossen haben, dass er genau diese Phantasien mit der einen Dame ausleben kann und der Rest des Ehe- und Familienlebens, sowie ganz normalerS.zwischen den beiden weiterhin stattfindet.
Wie es ausgegangen ist hatte ich bis dato nicht weiter verfolgt. Die Möglichkeit bietet sich bei dir ja leider nicht mehr.
Da hättest du auch nichts mehr retten können, da er sich leider in die andere Dame verliebt hat.
Das stelle ich mir unsaglich hart und schrecklich vor. Ich wünsche dir viel Kraft.

24.05.2017 13:03 • #4


Elke6319
Mein Mann hat mich auch verlassen, allerdings liebt er jetzt Männer. Er hatte sich auch verliebt, ist aber auf einen Lügner reingefallen und hat sich getrennt.
Stimmt denn das Zwischenmenschliche zwischen den beiden auch? S.ist zwar sehr wichtig, aber auch nicht alles. Mein Mann und ich haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis zueinander und verstehen uns weiterhin sehr gut. Wie sieht es bei Euch damit aus?
Ich tue mich auch sehr schwer damit loszulassen. Wir bleiben erst mal getrennt aber freundschaftlich in Kontakt. Die Zeit soll es bringen, was daraus wird.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Du auch einen guten Weg für Euch findest.
GlG Elke

24.05.2017 13:54 • #5


S
Das war ich mit der anderen Dame in Internet.
Mein Mann hatte das auch so. Ich habe das über weite Strecken probiert, kam aber auch an einen Punkt an dem ich nur sagen konnte: sorry, macht mir keinen Spaß.
Wir haben unsere Ehe nun ersteinal geöffnet und müssen schauen, wo wir da landen.
Das Problem ist tatsächlich: so unbefriedigend und unter Druck gesetzt wie du dir vorgekommen bist, ist es umgekehrt für ihn, wenn er eigentlich auf was anderes steht und den normalen Teil abliefern muss.
Auf Dauer geht das nicht.
Wenn ich umgekehrt mir vorstelle, jetzt den Rest meiner Ehe seinen Vorstellungen s.uell zu entsprechen.. Neee. Da würde ich mich auch trennen.
Es klingt blöd wegen so etwas sich zu trennen, aber Menschen entwickeln sich und bleiben nicht immer gleich und manchmal betrifft es eben solche Vorlieben.

24.05.2017 19:12 • #6