Täubchen
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 72
Er will aber nicht in drei Sterne und er möchte nicht in die Stadt und er will dies u das nicht. Wenn man auf seine ganzen wünsche eingeht müsste ich aber 3000 bezahlen und das kann ich nicht und ich hab ihm auch gesagt das ich das auch nächstes Jahr u in 5 Jahren auch nicht möchte man kann auch Urlaub machen der schön ist u nicht so viel kostet.
Man muss dazu sagen das er das drei fache Gehalt von mir hat!
Er ist der Meinung wir passen dann nicht (nach 2,5 j) und hat sich aufgrund meiner Einstellung was Urlaub betrifft mal wieder getrennt.
Wie assi ist den das bitte?
Ich geb zu das ich im Rahmen eher die sparsame bin u mir Urlaub eben nicht ganz so wichtig ist wie vielleicht ein neues Bad. Ich hab ihm auch gesagt er soll dann eben mit seiner kleinen buchen ich mach mit meinem Junior dann was anderes.
Ich finde es wirklich traurig von ihm. Ich würde dann entweder von meinen Ansprüchen zurück treten oder was zum Urlaub dazu geben wenn ich diesen Anspruch habe nur ich würde nie ohne meinen Partner fahren und schon gar nicht Schluss machen.
tut mir leid dein "Urlaubsstress"! Für den Moment würde ich es so machen, wie du es oben beschrieben hast, aber nicht noch "zusätzlich" beleidigt sein, weil er dies gesagt oder das gemacht hat. Ich denke DAS bringt nichts. Du hast immer noch dein schönes Bad, in dem du es dir gut gehen lassen kannst und "mit runter geschlucktem Ärger" entspannt wieder "rauskommen" kannst.