EviHamburg
- 31
- 2
- 26
EviHamburg
Luca
VictoriaSiempre
schautmalrein
Blake88
solonely
EviHamburg
Zitat von VictoriaSiempre:Du bist eine Affäre. Und nicht seine erste...
Geh mal besser davon aus, dass seine Frau nichts davon weiß, dass sie getrennt und ihre Ehe nur ein Arrangement ist. Allein, dass er vorab vergessen hat zu erzählen, dass er verheiratet ist, spricht doch schon Bände.
Ich würde mich da auf gar nichts mehr einlassen. Er kann ja wieder anklopfen bei Dir, wenn er eine eigene Wohnung und den Scheidungsantrag in der Hand hat. Ansonsten wird das für Dich eine anstrengende Geschichte, die aller Wahrscheinlichkeit nicht gut für Dich ausgeht; es sei denn, Du kannst Dich mit so einem Gebilde anfreunden.
Ich wünsche Dir alles Gute!
EviHamburg
Zitat von solonely:@ evihamburg
Lese mal etwas in diesem Forum.
Die Geschichten ähneln sich. Du bist längst auf den Affärenzug aufgesprungen
EviHamburg
Zitat von schautmalrein:Das liest sich sehr schräg und du hast mit Recht Magenschmerzen bei der Geschichte.
Hab ich das richtig gelesen- er bleibt bei seiner Frau wohnen, sie machen gemeinsam Urlaub, gleichzeitig aber hat er ab jetzt eine feste Beziehung mit dir , die wie genau aussehen soll?
Maus_0904
unbel-Leberwurs.
Luca
Kuraina
bazinga
EviHamburg
Zitat von bazinga:hallo evi,
alle ex-af hier im forum werden dir ähnliche geschichten erzählen.
höre einzig auf dein bauchgefühl.
er lügt dir die taschen voll, so viele hände hast du gar nicht, um sie zu zuhalten.
wenn er dir die festnetznr. gegeben hat, ruf doch an. mach dich aber, vorausgesetzt, die nr. stimmt, auf etwas gefasst.
es tut mir leid für dich. aber mich würde es sehr wundern, wenn hier nicht ein notorischer fremdgänger unterwegs ist