75

Urlaub mit Ehefrau

EviHamburg
Zitat von KBR:

Schon gut. Aber die richtige Ansage wäre doch gewesen Ah, wir praktisch, dann musst du das hier nicht tun.

Ich hoffe, alles erfüllt sich so, wie Du den Rahmen steckst. Denke aber, da wird es noch das eine oder andere kleine Ausweichmanöver von ihm geben.

btw.: Interessant, was es noch für treusorgende Frauen in diesen / unseren Generationen gibt.

Zum Glück hat mein Ex selbst gebügelt oder seinen Krempel in die Reinigung gebracht .. allenfalls bügelte jeder mal für den anderern mit. Aber wir sind ja auch beide voll berufstätig.


Ja, Mann! Deine Antwort ist echt noch viel gut! Mist! *lach* Naja, immerhin schon mal halbschlagfertig...

Ja, Du hast vollkommen Recht. Das wird jetzt noch alles erstmal ruckeln und die eine oder andere Auseinandersetzung geben. Da bin ich mir auch sicher. Wenn ich darf, teile ich das weiter mit euch! Liebe Grüße von Evi

13.08.2017 18:06 • x 2 #61


S
Hallo Evi, wir sind weiterhin interessiert, wie es sich entwickelt. LG

13.08.2017 18:10 • #62


A


Urlaub mit Ehefrau

x 3


S
Sie bügelt ihm grad schnell selbstlos die Wäsche, damit er hübsch ist für dich? Hui, pass auf, das könnte noch gruselig werden.
Aber toll dass du fest geblieben bist.

Viel Spaß beim Essen in Heidelberg, sabine49- da bin ich heute auch!

13.08.2017 18:46 • #63


B
Hallo liebe Evi,
Wie geht es dir und wie ist deine Geschichte weiter gegangen ?

Lg

21.09.2017 20:04 • x 1 #64


F
... das würde mich auch mal interessieren...

24.09.2017 18:48 • #65


EviHamburg
Hallo Ihr Lieben, tja, was soll ich sagen. Er ist schon fast bei mir eingezogen, seine Frau und Kinder habe ich kennengelernt und es ist richtig doll schön gerade. Er hat wirklich alles in die Tat umgesetzt und mein Gespräch mit seiner Frau war so klasse. Es stimmt in diesem Fall wirklich so ziemlich alles und jetzt ist auch sie froh ein neues Leben beginnen zu können. Im Grunde waren Sie beide zu bequem Ihre Lebensumstände zu verändern und haben sich entschieden gehabt, dass so lange es keinen Anlass gibt, es einfach alles so bleibt. Der war ja nun da und damit kamen nun die ganzen Veränderungen.

Was nun aus uns wird, das wird sich meiner Meinung nach zeigen, wenn die Verhältnisse wirklich alle final geklärt sind. Scheidung etc. Bis dahin dauert es ja noch, wegen des Trennungsjahres. Ich berichte euch dann noch mal Wie lieb, dass Ihr nachgefragt habt. Find ich toll! Danke für euer Interesse! Liebe Grüße

12.11.2017 22:20 • x 1 #66


H
Wenn sich alle einig sind, dann kann man so ein Trennungsjahr fix zurückdatieren!

12.11.2017 22:34 • #67


Gorch_Fock
Für mich würde hier immer ein schaler Beigeschmack bleiben. Und gerne machen solche Männer im Trennungsjahr auch wieder einen Rückziehen bzw. ziehen nach ein paar Monaten wieder zurück zur treu sorgenden Ehefrau. Weil die Kinder es natürlich nicht verkraften, er immer an sie denkt. Und dann stehst Du da. Würde ich verdammt aufpassen in Deinem Fall.
Auch wenn Du es nicht als Affaire siehst: Die Grundlage einer Affaire ist eine Lüge. Und es bleibt eine Lüge.

12.11.2017 22:43 • #68


B
liebe evi,

ich bin platt !
platt und fast sprachlos.
im positiven sinne.
das alles liest sich so schön, dass es mich fast ängstigt. aber ich wünsche dir von ganzem herzen, dass diese (für mich doch überraschende ) entwicklung weiter geht und du wirklich mit diesem mann glücklich bist und bleibst.

deine geradheit und klare positionierung hat mir so gut gefallen. du hast dich nicht verloren und bist bei dir geblieben. toll

freu mich, in abständen wieder von dir zu lesen. so eine verrückte, aber auch schöne und endlich mal erfreuliche geschichte liest man hier selten.

ganz viel glück wünsche ich dir und bleib, wie du bist

12.11.2017 22:45 • x 2 #69


S
hallo evi,

auch von mir danke für das Up-Date und weiterhin alles, alles Gute für dich /euch.

12.11.2017 22:49 • x 1 #70


EviHamburg
Hallo Ihr Lieben,
oh danke, für die so lieben und herzlichen Worte. Da freue ich mich gerade richtig doll. Meine Antworten sind hier glaub ich nicht genommen worden. Habe eben schon mal zwei geschrieben Wenn die hier jetzt doch irgendwo sind - Es soll kein Spam sein *lach*

Viele liebe Grüße von Evi

12.11.2017 23:03 • #71


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag