173

Trennung weil er trinkt - wie komme ich über ihn hinweg

Rispinos
Zitat von unregistriert:

Man kann sich auch von der Klippe ins Meer stürzen. Machen weltweit bestimmt auch hunderte Menschen pro Jahr.
Ich würde niemandem empfehlen mit einem nassen Alk. eine Beziehung zu führen. Warum sollte man sich das antun?

Ich möchte mich bedanken - bei Dir, bei Euch allen. Nein, eine Beziehung mit jemanden, der einen schlecht behandelt, will man wohl nicht. Irgendjemand hat hier geschrieben - ich hab versucht, den Beitrag zu finden und leider finde ich ihn nicht - dass er wohl extrem froh sein kann, dass ich es so lange mit ihm ausgehalten habe. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass nach dem ganzen lauten Getue von ihm, er ein kleiner Junge ist, der lieb gehabt werden möchte. Ich kann das gut verstehen, aber wollen wir das nicht alle? Er ist sehr enttäuscht, dass ich gegangen bin und blockt mich genau aus dem Grund jetzt auf der vollen Länge. Insgeheim weiß er, dass er nicht der unglaublich tolle Typ ist, der er meint zu sein. Und deshalb hilft mir diese Aussage gerade eben ungemein. Ja, er kann extrem froh sein, dass ich mir diese Beschimpfen so lange habe gefallen lassen.

Vielen Dank Euch allen!

03.08.2018 13:57 • x 3 #136