Wie komme ich über ihn hinweg?

M
Huhu.

Mein Ex hat mir vor ungefähr 2 Monaten gesagt, dass er keine Gefühle für mich hat. Er meinte auch, dass wir nie in einer Beziehung gewesen seien und sieht es deshalb nicht als Trennung an. Ich konnte selbst nicht so richtig einschätzen was das zwischen uns ist/war. Wir waren ungefähr 2 Monate zusammen, also Intim. Für mich kam es überraschend, da es Momente gab in denen ich gedacht habe er hat Gefühle für mich. Er hat mir zb. Kussbilder geschickt und als er im urlaub war ein stein in herzform für mich gesucht. Ich verstehe das irgendwie nicht so ganz warum man sowas macht, wenn man keine gefühle hat. Ich finde die Trennung haben meine Gefühle zu ihm irgendwie noch verstärkt, was das ganze nicht einfacher macht.

Seit 2 Monaten hoffe ich nun, dass ich über hin hinweg komme. Die letzten Tage waren auch ganz ok, ich habe nicht mehr so oft an ihn gedacht. Doch heute ging alles wieder den Bach runter und es hat sich so schlimm angefühlt wie an den ersten Tagen. In dem einen Moment denk ich du findest jemand besseren, dann denk ich wieder ich vermisse ihn sooo und dann denk ich wieder er hat eh nicht zu dir gepasst dann denk ich wieder die zeit mit ihm war so schön und ich liebe ihn doch. Und so gehen meine Gedanken hin und her und drehen sich im Kreis und ich finde keine Lösung.

Ich wollte mir einfach mal meinen Kummer von der Seele schreiben und ihn jemanden mitteilen. Es ist auch nicht schlimm wenn mir keiner Antwortet, das loszuwerden tut erstmal gut. Trotzdem bin ich für jeden Tipp dankbar.

Gruß Mutzelbutzel

13.07.2017 01:31 • #1


F
Huhu Mutzelbutzel,

es gibt immer wieder Tage wo du Rückschläge bekommst, es alles Hoffnungslos scheint.
Aber 1 oder 2 Tage später sieht es schon wieder anders aus.
Es wird immer besser, die Schmerzen werden weniger mit der Zeit.
Auch die Rückschläge werden dann weniger.
Versuche dich abzulenken, mit Freunden was Unternehmen.
Tue dir etwas gutes.
Halte Abstand zu deinen EX, kein Kontakt mehr, sonst wird es wieder schlimmer.

Alles gute

13.07.2017 01:55 • #2


M
Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich besser wird.
Ich hab zu ihm keinen Kontakt. Er meinte zwar, dass er es schön fände wenn man trotzdem etwas zusammen unternimmt, aber er hat auch nicht wieder geschrieben.

Wobei ich mich immer wieder erwische ist, dass ich schaue ob er online war. Ich weiß auch nicht, warum ich das machen und mir bringt es ja auch nix, außer noch mehr schmerzen.

13.07.2017 12:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag