Malina84
- 1235
- 10
- 1846
Malina84
Rispinos
Zitat von Memyself:
Über ihren Konsum lügen sie wie gedruckt, dass ist schon ein Zeichen für die tiefe Verstrickung im Alk.. Seine primitive Ausdrucksweise dir gegenüber ist doch durch nichts zu entschuldigen denke ich. Sie dind die ewigen Opfer, dabei ruinieren sie komplette Familien für Generationen.
Du hast was besseres vedient, und glaub mir wenn du anfängst die roten Flaggen zu erkennen die Alkis vor sich hertragen, wirst du automatisch Abstand nehmen, das spüren die und lassen dich auch in Ruhe. Lege für dich Grenzen fest.
Wer mich belügt, betrügt, beschimpft, schlägt, kleinmacht, beklaut hat in meinem Leben nichts zu suchen, dass bin ich MIR schuldig.
Rispinos
Zitat von Malina84:Hallo, das er jetzt weniger trinkt als vorher, sagt er, du weisst aber auch nicht ob es stimmt?! Bei meinem Mann war jeder schuld nur er selbst nicht, es gab immer einen anderen Grund und Ausreden.
Ja man muss versuchen los zu lassen und auf sich zu konzentrieren, auch wenn es schwerfällt.
Malina84
Rispinos
Zitat von Malina84:Mein Mann leidet auch sehr unter der trennung, das ist natürlich dann auch wieder ein Grund zum trinken. Es wird aber auch immer einen Grund geben.
Wenn er sich wirklich helfen lassen will, und einsieht das er ein Problem hat, nur dann kann ihm geholfen werden. Sonst nicht. Du musst aber auch wissen, das er immer so beleidigend sein kann. Und ob du das möchtest? Stell dir mal vor, er hört auf und irgendwann passiert es doch wieder? Ich habe jahrelang in Angst gelebt und frage mich jetzt, warum?
Catwoman2017
Rispinos
Zitat von Catwoman2017:Du hast ein Muster erkannt. Das ist Schritt eins.
Denn es ist schon auffällig, dass alle 3 ein suchtproblem hatten.
Wie lernst du die Männer kennen?
poesine
Catwoman2017
Rispinos
Catwoman2017
Rispinos
poesine
juliet
Zitat von Rispinos:. Aber ich sehe das mittlerweile auch so. So lange er es nicht checkt, ist es unmöglich, eine Beziehung mit ihm zu führen.
Sabine-49