Rispinos
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
Zitat von Malina84:Hallo, wenn er sich nicht helfen lassen will, dann schaffst du das auch nicht!
Wenn er im betrunken zustand dich beleidigt und so, dann wird das auch NIE aufhören. Mein Mann hatte/hat auch ein Problem mit Alk.. Er hat einmal eine Entgiftung gemacht aber nach ein paar Tagen wieder angefangen. Wenn er nüchtern ist, ist er ein netter Mann aber wenn er berunken ist wird er zum Monster. Er hat mich so oft beleidigt und mich fertig gemacht, Jahrelang. Es war manchmal die Hölle. Und man kann denken es wird, wird es aber nicht. Ich habe mich getrennt und es tut mir auch manchmal weh aber mein Kopf sagt mir, das ich das richtige getan habe.
Also denk an dich und such dir einen Mann mit dem du eine Zukunft haben kannst.
Alles Gute
Danke für Deine Worte. Es liegt an uns - das ist klar. Denn wir lassen uns das gefallen, oder eben nicht. Es liegt aber definitiv auch an der Krankheit. Ich höre und lese immer wieder dieselben Geschichten, noch schlimmer als meine teilweise. Wenn ich sehr empfindlich bin, dann sage ich, dass er mich immer beschimpft und generell zu viel getrunken hat, nachdem ich vorher noch nie einer Beziehung mit einem Alk. war, habe ich das so nicht gekannt. Wenn ich nicht empfindlich bin, dann kann ich sagen, er war halt - abgesehen von einem Mal, da war er echt brutal gemein - ziemlich unfreundlich. Die Frage ist, ob man sich das bieten lassen will. Nein. Auch wenn es weh tut.