Trennung weil keine Gefühle mehr da sind

4
Meine Frau und ich sind seit 7 Monaten verheiratet und haben einen 2 jägrigen Sohn wir haben oft und viel gestritten wegen Kleinigkeiten ich hab ihr es vorgehalten sie hat geschwiegen dann ist sie mit ihrer Schwester ne Woche in den Urlaub und Seiden war sie anders sie machte nur noch Sachen für sich und wollte immer was allein machen als ich sie darauf angesprochen hatte sagte sie das käme mir nur so vor 2 Wochen ging es gut bis wir uns gestritten hatten sie ist dann weggefahren für ein paar Stunden Abends und den nächsten Tag sagte sie mir es ist aus und sie nahm unseren Sohn mit und fuhr zu ihren Eltern nach einer Woche kam sie wieder um mir zu sagen Sie hat keine Gefühle mehr für mich und liebt mich nicht das ist jetzt 2 Wochen her was ich nicht versteh sie fragt mich wie es mir geht und es ihr Leid tut der Freundeskreis weiss nichts von der Trennung den Ehering trägt sie auch noch und redet mit mir über mein Äußeres soll die schönen Schuhe anziehen die sie mir gekauft hat usw... Den kleinen habe ich im Moment jedes WE ich liebe diese Frau und möchte sie nicht aufgeben und ihr das nicht glauben das sie mich nicht mehr liebt 4 Tage vor der Trennung sagte sie noch wie sehr sie mich liebt.Man muss dazu auch sagen ich war auch nicht immer fair wenn wir uns gestritten haben weil ich als auf sie eingeredet habe vielen Dank
06.06.2015 22:52 •

Zitat von Goetz: 4 Tage vor der Trennung sagte sie noch wie sehr sie mich liebt.
Ich sag es nur ungern, aber das bedeutet wahrscheinlich leider wirklich nichts.
Zitat:
nach einer Woche kam sie wieder um mir zu sagen Sie hat keine Gefühle mehr für mich und liebt mich nicht das ist jetzt 2 Wochen her was ich nicht versteh sie fragt mich wie es mir geht und es ihr Leid tut der Freundeskreis weiss nichts von der Trennung den Ehering trägt sie auch noch und redet mit mir über mein Äußeres soll die schönen Schuhe anziehen die sie mir gekauft hat usw...
Wohnt ihr noch zusammen oder seht/sprecht ihr euch anders täglich?
06.06.2015 23:31 •
A
Trennung weil keine Gefühle mehr da sind
x 3

Dadurch das wir einen Sohn zusammen haben sehen wir uns am WE nur Freitags und dann montags bis freitags wegen dem kleinen der in den Kindergarten geht sie bringt ihn ich hole ihn und dann fährt sie wieder zu ihren Eltern
06.06.2015 23:36 •

Wir machen es so das der kleine den jeweiligen Elternteil Abends kurz tel kann und es wird nur über den kleinen gesprochen
06.06.2015 23:41 •



Ähnliche Themen


Top