Trennung weil keine Gefühle mehr sind ?

G
Meine Frau und ich sind jetzt seit 3 Wochen getrennt haben einen 2 jährigen Sohn sie hat die Beziehung beendet weil sie keine Gefühle mehr hat von jetzt auf gleich ein paar Tage vor der Trennung war sie noch so glücklich mit mir sagte sie vielen Leuten jetzt ist sie kalt und abgeklärt ich liebe sie noch so sehr und sie behandelt mich einfach nur kalt so kenne ich sie nicht das tut so weh ......

13.06.2015 16:46 • #1

Starkfürdich89
Hallo

Ich verstehe deinen Schmerz.
Ist etwas vorgefallen?

Es tut mir sehr leid mit dem Kind.

Fühl dich gedrückt

13.06.2015 17:03 • #2

A

Trennung weil keine Gefühle mehr sind ?

x 3

H
Fühl dich gedrückt...
ich bin in einer ähnlichen Situation , aber eine Frau....
Bei so einem Wetter , wo alle voll happy sind , fällt es mir besonders schwer das alles zu verkraften . Ich könnte einfach nur weinen

Aber wenn du diese ganzen Posts liest wirst du sehen - du bist nicht alleine !
Kopf hoch , auch wenn der Hals dreckig ist ,
alles Gute von ähnlich

13.06.2015 17:08 • #3

G
Ja vor einem Jahr hatten wir uns mal getrennt sie kam wieder und 5 Monate später haben wir geheiratet sie meinte ich hätte sie ein Jahr lang erniedrigt vielleicht war ich nicht immer fair wenn wir uns gestritten haben weil ich es geklärt haben wollte und sie hat nie dazu was gesagt und ich war wohl ihr gegenüber nicht immer so fair und habe viel Fehler gemacht sie zwar nie geschlagen und auch nie betrogen und eine Woche vor der Trennung war sie mit ihrer Schwester im Urlaub für 4 Tage und sie war total anders dann sagte sie zu mir sie wollte eigentlich an meinem Geburtstag die Beziehung beenden wollte aber es mir nicht antun und meinte sie hätte keine Gefühle könnt nur weinen sehe keinen Ausweg sie wohnt jetzt seit 3 Wochen bei ihren Eltern mit dem kleinen und jedesmal wenn ich sie sehe könnt ich nur heulen das macht mich fertig sie ist einfach nur kalt für mich war es die erste Beziehung 5 Jahre lang ich bin 28 und bei ihr war es die 5 Beziehung sie ist 30 geworden im April habe ihr eine Überraschungsparty gemacht wo sie überglücklich war und einen Monat später hat sie keine Gefühle mehr und sagt mir ich finde noch die richtige sie war es nicht .....Sie ist meine große Liebe und jetzt reagiert sie auf nichts mehr

13.06.2015 17:22 • #4

G
So wieder ein paar Tage ins Land gegangen seit 4 Tagen versuche ich es auf das nötigste zu beschränken.Sie schaut was ich mache fragt mich was ich so vor habe mit dem kleinen etc.... Morgen geht der kleine wieder in den Kindergarten und ich hab nicht mehr frei und es fällt ihr jetzt ein wie es morgen mit dem kleinen weitergeht im Kindergarten er ist nur bis 12 Uhr angemeldet und sie Arbeitet bis 16.30 Uhr jetzt holt ihn ihre Schwester ab und sie macht sich jetzt 4 Wochen nach der Trennung Gedanken wie es weitergeht.Ich liebe diese Frau hoffe es bringt was den Kontakt einzuschränken hoffe auf Antworten von euch Danke

21.06.2015 20:40 • #5