oinotna
Gast
Bin seit ca 2 Wochen singel, nachdem meine Freundin die Beziehung beendet hat. Wir waren etwa 6 Monate zusammen, nachdem wir vorher oft geschrieben habe und auch mal etwas gemacht haben
Sie sagte mir, das sie es mit mir nicht mehr aushaltet.
Die ersten 3 Monate waren sehr harmonisch. Danach kippte die Stimmung irgendwie. Wir hatten oft Streit.
In jeder schwierigen Situation war ich überfordert, weil es meine erste Beziehung war, und wurde laut und auch verletzend.
Ich habe auch ca. 5 mal "Schluss gemach", aber 1h später bin ich wider angekrochen.
Nun hat sie die Beziehung bis nächste Woche auf Eis gelegt.
Wenn ich ihr schreibe, kommt nur ein: "Schreib nicht, lass mich in ruhe" ect.
Wir haben auch eine Kontaktsperre abgemacht, an die ich mich nicht gehalten habe.
Nun ist seit ca. 3 Tagen Funkstille.
Ich habe ihr so oft versprochen, das ich mich ändere ...
Nun wo alles fertig ist, weiss ich erst was ich an ihr hatte.
Sie hat alles für mich gemacht, ich habe sie aber nur wie "Dreck" behandelt.
Nun sehe ich erst meine Fehler. Ich schäme mich so sehr.
Nächste Woche treffen wir uns, und reden noch einmal über uns.
Am Anfang habe ich sie sehr vermisst und hätte alles dafür gegeben, wenn alles wider i.O. wäre.
Jetzt mache ich mir noch mehr all zu grosse Hoffnungen, das sie wider zu mir kommt, was ich auch sehr verstehe.
Ich liebe sie über alles. Ich hätte/würde alles für sie machen. Leider habe ihr nie richtig gezeigt was sie mir bedeutet.
Was glaubt ihr, gibt es noch Hoffnung?
Ich habe meine Fehler eingesehen und möchte mich auch ändern.
Leider glaubt sie mir kein Wort mehr.
Ich muss mich auch oft überwinden ihr nicht zu schreiben.
Ich habe alles kaputt gemacht, ich schäme mich so sehr.
Ich werde sie beim Gespräch meine Sicht präsentieren, fragen, wie ihre Gefühle sind. Ob sie noch sie noch mit mir zusammen sein will.
Sie ist sich nicht sicher was sie will und hält mich auch hin.
Ich möchte die Frage nicht hinaus zögern.
Sollte ich so direkt Fragen?
Leidet sie auch unter der Trennung?
Danke für die Antworten