30

Trennung wenn ich meinen Job nicht wechsel

Butterblume63


7993
1
19531
Zitat von silberpfeil:
Er hat mit anderen Frauen geschrieben. Seitdem ist sie doch so. Das macht man doch nicht, wenn man angeblich so glücklich in der Beziehung ist. Kann ...

Was sie gelesen hat wäre interessant. Ich schätze soooooo harmlos wird es nicht gewesen sein. Dazu schlief er auch mit einigen Frauen als er mit seiner Jetzt- Freundin irgendwie schon lose verbandelt war. Dieses Wissen spukt mit Sicherheit auch in ihrem Kopf noch rum.

Vor 10 Stunden • x 3 #16


Vicky76

Vicky76


9025
4
15962
Zitat von silberpfeil:
Er hat mit anderen Frauen geschrieben. Seitdem ist sie doch so. Das macht man doch nicht, wenn man angeblich so glücklich in der Beziehung ist. Kann ...

Zitat von Henry1990:
Meine Freundin ist irgendwann misstrauisch geworden und hat mein Handy geknackt und alle Nachrichten gelesen, was ich mit meiner Kollegin geschrieben habe. sie war natürlich kotzgrädig ist ja verständlich.

Du meinst das?
Da müsste man wissen, was er geschrieben hat.
Aber, in meinen Augen, darf ein Mann auch eine weibliche, platonische Freundin haben.
Wenn er schreibt, da ist nix, war nix und wird nie was sein, dann ist das so.
In meinen Augen hilft da nur ne Therapie. Vielleicht auch zusammen

Vor 10 Stunden • #17



Trennung wenn ich meinen Job nicht wechsel

x 3


Waspy

Waspy


3165
4150
Zitat von Henry1990:
In die Speisekarte

Aha
Bei Deiner Logik kannste Deiner Freundin ja auch mal ne Speisekarte gönnen.
Ich würde sowas nicht Essen, brrrh, aber nur mM

Vor 9 Stunden • x 2 #18


silberpfeil

silberpfeil


88
1
143
Zitat von Vicky76:
Du meinst das? Da müsste man wissen, was er geschrieben hat. Aber, in meinen Augen, darf ein Mann auch eine weibliche, platonische Freundin haben. ...

Das, was er sagte, klang nicht so sehr nach platonischer Freundschaft. Er hat in die "Speisekarte" geschaut. Find ich jetzt nicht so super, aber naja. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann seine Freundin da jedenfalls verstehen.

Vor 9 Stunden • x 2 #19


Vicky76

Vicky76


9025
4
15962
Zitat von silberpfeil:
Er hat in die Speisekarte geschaut.

Das verstehe ich....... Aber die Speicherkarte ist ja auch noch da, wenn er den Job wechselt

Vor 9 Stunden • x 1 #20


Waspy

Waspy


3165
4150
Zitat von Vicky76:
Das verstehe ich....... Aber die Speicherkarte ist ja auch noch da, wenn er den Job wechselt

Und das könnte ein Problem werden
Wie kann man da jetzt mit umgehen?

Vor 9 Stunden • #21


silberpfeil

silberpfeil


88
1
143
Zitat von Vicky76:
Das verstehe ich....... Aber die Speicherkarte ist ja auch noch da, wenn er den Job wechselt

Die wird immer da sein, deshalb macht diese Beziehung doch gar keinen Sinn mehr. Das Vertrauen wird nicht mehr hergestellt werden können. Deshalb macht das aus meiner Sicht wenig Sinn..

Vor 9 Stunden • #22


Vicky76

Vicky76


9025
4
15962
Zitat von silberpfeil:
Deshalb macht das aus meiner Sicht wenig Sinn..

Ich finde, wenn man sich wirklich liebt, macht eine Paartherapie, immer Sinn.
Wenn dann immernoch Misstrauen da ist, kann man sich beruhigt trennen.

Vor 9 Stunden • #23


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


8709
4
20192
Zitat von Henry1990:
wie ich mir irgendwelche frauen angeschaut habe, ich mache das aber ohne Hintergedanken, das machen sehr viele Männer. In die Speisekarte schauen dumm gesagt. Ich bin wirklich sehr glücklich mit meiner Freundin.

Echt? Offensichtlich lebe ich unter einem Stein

Wie kann ich mir das vorstellen? Mir ist langweilig und ich hab Hunger, deshalb guck ich mal in die Speisekarte. Aber bestellen tu ich nix!?

Nenn mich komisch, aber ich mach da einen Unterschied, ob man(n) - frau auch - sich mal gewisse Filmchen aus reinem Interesse anguckt oder auf Instagram gezielt nach Beep und Boop guckt.

Zitat von Henry1990:
Was soll ich machen. eine neue gute Firma zu finden ist nicht leicht, vorallem hab ich einen Eintrag im Führungzeugnis wegen Dro., das ist auch beschissen.

Ja! Gehört ja auch ein bißchen was dazu, bis das im Führungszeugnis landet...

Zitat von Henry1990:
Was mach ich wenn meine Freundin immer noch Filme schiebt, wenn ich dann in einer anderen Firma arbeite? WEil wenn das vertrauen einmal weg ist, ist es eigentlich auch weg.

Ja!

Wobei ich es auch schräg finde, dass Deine Freundin auf normale weibliche Kontakte so reagiert. Du lebst ja nicht in einer Blase, wo keine anderen Frauen vorkommen; sei es im Berufs- oder im Privatleben. Das wird Dich vermutlich für den Rest Deines Lebens begleiten (und das ist ja auch gut so), falls Du Dir keine Scheuklappen aufsetzt.

Nun weiß ja hier niemand, WIE genau der WA-Kontakt zur Kollegin aussah und wie flirtydirty das war.

Für mich persönlich ist es schon ein Hammer, dass Deine Freundin regelmäßig Dein Handy knackt - wär für mich auch keine Basis mehr für eine Beziehung.

Nun ist sie ausgezogen und Du sollst in Schutt und Asche gehen? Nen reinen Männerladen für Dein künftiges Berufsleben suchen? Viel Spaß - vermutlich ist es nie genug.

Manchmal muss man einfach akzeptieren, dass es nicht (mehr) passt.

Vor 8 Stunden • x 2 #24


BrokenHeart

BrokenHeart


6841
7472
Man muss sich nicht jeden Stiefel anziehen, der einem gereicht wird ...

Vor 7 Stunden • x 1 #25


Luto

Luto


5538
1
4154
Zitat von VictoriaSiempre:
Wobei ich es auch schräg finde, dass Deine Freundin auf normale weibliche Kontakte so reagiert.

sie spürt halt genauso wie er selbst, dass die Kontakte potentielle Speisensind, das liegt an ihr, an ihm und an den Speisen.

Gerade eben • #26



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag