2

Warmer Wechsel - Liebe weg?

N
Hallo meine lieben Leidensgenossen!

Ich bin neu hier im Forum! Seit einigen Tagen lese ich hier mit um mich etwas inspirieren zu lassen, etwas Mit zu fassen! Nun möchte ich euch meine Geschichte erzählen!

Ich war jetzt mit meiner Exfreundin über 4 Jahre zusammen! Wir haben uns sehr ungewöhnlich kennen gelernt! Sie war meine Chefin während eines Studentenjobs! Nachdem ich sie dann privat kontaktiert hatte ging alles recht schnell! Unzählige Telefonate, Sms, und Treffen und wir waren ein Paar! Sehr schnell entwickelte sich eine starke Zuneigung die selbst Probleme wie zB meine Ex die zuvor da war, immer versuchte dazwischen zu funken nicht zu verhindern vermochte! Ich fühlte zwar so stark, hatte aber immer etwas Probleme meine Gefühle offen zu zeigen da ich schlechte Erfahrungen in der letzten Beziehung damit machte! Dennoch formulierte ich irgendwann meine Liebe zu ihr! Sie beteuerte dies steht's! Wir hatten Zukunftspläne für die Zeit nach meinem Studium, sie war bereits einige Jahre fertig! Zogen sehr schnell zusammen! Haben uns recht rasch einen gemeinsamen Hund genommen, der dann leider sehr krank war und unsere ganze Kraft und Fürsorge bis zu seinem Tod erforderte! In dieser Zeit musste ich nach einer lebensbedrohlichen Verletzung ins Spital, sie war auf sich allein gestellt und machte sich auch riesen Sorgen um mich, dennoch spürten wir gerade in dieser Zeit dass unsere Liebe unbeschreiblich stark war. Recht bald danach wurde ein neuer Hund angeschaffen! Er verlangte uns vieles ab, andere Freiteitbeschäftigungen waren kaum noch drinnen! Dazu kam auch noch mein Unistress. Ich war schlecht gelaunt, hab sie angezickt, sie mich auch, war auch verletzend und wir haben uns öfters in die Haare bekommen! Dennoch dachte ich immer wir Lieben uns und das solche Phasen auch zu einer Beziehung gehören! Es auch wieder besser wird! Zeitgleich lernten wir über ihren besten Freund einen Freind kennen, einen netten jungen hilfsbereiten fürsorglichen Typen, allerdings auch gar nicht ihr Typ! Für uns war es eine willkommene Abwechslung Abende bei ihm mit Freunden zu verbringen! Auffällig war nur dass er immer nur den Kontakt zu ihr suchte, dennoch vertraute ich ihr blind! Bei uns blieb es indess angespannt!

So jetzt zu der eigentlichen Geschichte:

Eines Abends als sie nach Hause kommt, ich zugegebener Maßen schlecht gelaunt eröffnet sie mir sie wolle die Trennung, aus heiterem Himmel! Ich beteuerte meine Liebe und dass es mir Leid tut wenn ich mich falsch verhalten hätte! Sie bat um Bedenkzeit, weil sie meinte ich würde sicher nicht dagegen reagieren, sie war dann eine Nacht bei Freunden und dann auf Geschäftsreise! Machte einstweilen den Haushalt, besorgte ihr ein Geschenk! Merkte bei unseren Telefonaten einfach eine plötzliche ungeheure Wut die sie mir entgegenbrachte! Als sie wieder da war, ich ihr ein Geschenk überreichte brach sie fast in Tränen aus, sagte mir sie hätte ein schlechtes Gewissen weil sie nicht wisse ob sie mich noch liebt und deswegen die Beziehung beende! Es aber einige Tage zuvor noch sagte, wie sehr doch nicht. Blabla.
Ich fuhr dann weg zu meinen Eltern und Freunden die einige Hundert Kilometer von unserem Wohnort leben! Nach 3 Tagen kam die erste Sms, sie wolle das ich weiss dass auch wenn es nichts an der Situation ändern würde an mich denkt! Es gab dann wieder Täglich ne gute Nacht Sms! Irgendwann telefonierten wir wieder: sie machte mich aber jedes Mal aufs tiefste zur Sau! Erklärte mir jedes noch so kleine Detail was ich in 4 Jahren falsch gemacht hätte, ihr nie gezeigt hätte das ich sie liebe etc etc. Wirklich auf ganz verletzende Art und Weise. Ich war zwar wirklich nicht immer nett, war jedoch immer Treu, hab mich bemüht, und war immer Ehrlich! Jedes Mal wenn ich ihr vorschlug meine Sachen aus der Wohnung zu holen weil ich nur wolle dass sie glücklich ist zuckte sie vollkommen aus! Dann sei endgültig vorbei! Sie erklärte mir aber andererseits sie könne sich einfach keine Zukunft mit mir vorstellen! Nachdem ich einige Tage später wieder in der Stadt war schlug ich ihr ein Treffen vor! Sie willigte ein, wie trafen uns in unserem Stammlokal und verbrachten einen netten Abend! Ich erklärte ihr dass ich an meinen Fehlern arbeite, was ich auch wirklich wollte weil ich einiges davon wirklich einsah! Sie wollte sich nicht entscheiden! Die Woche darauf war ich wieder in der Stadt! Wir trafen uns erneut, sie wurde krank und ich blieb einige Tage! Sie suchte plötzlich wieder Nähe von mir stellte aber fest dass wir nicht zusammen seien! Ein hin und her begann welches meine Psyche an die Grenzen brachte! Letztendendes eskalierte das ganze sodass ich wieder fuhr! Ich sagte zu ihr es wäre keine schwierige Entscheidung, entweder liebe sie mich oder nicht! Und warf ihr emotionalen Betrig vor, weil ich merkte dass zu oben besagten Kerl extrem viel Kontakt vorhanden war, auch schon vor der Trennung, dieser jedoch auch die Beziehung respektieren müsse, wenn es eh nur ein Freund sei, welches sie stets beteuert hat!

2 Tage später kam ein ewig langes Mail von ihr, indem sie ihre Liebe beteuerte! Sie mir erklärte sie hätte nur Angst dass es wieder so werden könne jetzt aber wisse dass sie mit mir die Beziehung auf eine neue Ebene heben will und das dies auch Arbeit von ihrer Seite bedeuten würde nicht nur von mir und es nichts gibt was sie mehr wolle, es keinen Platz für Schuldzuweisungen gebe usw. Ich willigte ein, dass sie über die Weihnachtsfeiertage zu mir kommen kann nachdem sie mir versicherte es sei ihr Ernst und nicht weil sie an den Feiertagen nicht allein sein wolle! Sie kam dann zu mir, wir versöhnten uns, stritten dennoch haben uns aber um Strategien für eine bessere Gesprächskultur bemüht! Ich hab beginne sie auch auf höfliche Weise auf ihre Fehler hinzuweisen im respektvollen Umgang miteinander und sie gab mir das Gefühl dies zu verstehen! Wir waren dann im Kurzurlaub! Immer wieder gab es Diskussionen jedoch anders als früher, wir Erklärten uns unsere Fehler und bemühten uns um Lösungen auch wenn es mal laut wurde! Nachdem die Feiertage jedoch vorbei waren und wir zurück in die gemeinsame Wohnung fuhren änderte sich dies schlagartig!
Plötzlich wurde ich nur mehr angegriffen, aufs tiefste Beleidigt, mir wieder an allem Schuld gegeben, Dinge die sich wünschte ich nun machte auseinder genommen! Mir vorgeworfen ich sei ohnehin nur verletzt und würde sie nicht lieben wie sie ist! War sofort auf 180 ! Hat mir plötzlich erklärt sie glaube nicht daran dass wir es schaffen, als ich einmal heulte aus verzweiflung meinte sie ich soll mich nicht wie ein Kleinkind verhalten, dass sei peinlich!
Und ich sag euch, dass sind die harmlosesten Aussagen! Plötzlich verweigerte sie die Antwort auf ein ich liebe dich, von heute auf morgen! Ich war wirklich fertig! Nicht das kleinste Fitzelchen an der Beziehung oder an mir war noch positiv! Ich sagte zu ihr schon länger dass sie mir fehle, sie sei zwar körperlich da aber nicht mit dem Herz, selbst beim Kuscheln! Ich fragte immer wieder mal wegen des Typen nach, sie mir aber erklärte was dass für eine absurde Idee sei und sie mich liebe, sie nur wütend währe weil sie jetzt dringend mal schöne Tage mit mir wolle ohne großartig die Beziehung zu besprechen! Ich verstand es und schlug ihr ein gemeinsames WE wo wir uns Fallen lassen und uns auf die Positiven Dinge konzentrieren vor, einfach Zweisamkeit! Sie willigte ein, doch ich merkte dass die einfach emotional sehr distanziert war! Auf Nähe nur sehr karg reagierte! Am Sonntag dann hielt ich es nicht mehr aus, ich war fertig durch das wochenlange Kämpfen und die Null Wertschätzung die ich bekam, der Null Respekt vor meiner Person! Ich sagte ihr wenn sie eh nur mehr negativ denke nach so kurzer Zeit, war es keine wahre Chance für uns und sie solle sich entscheiden! Sie sagte, sie sei nur nachdenklich aber wenn ich sie eh nur unter Druck setzen würde, dann Sage sie nein zur Beziehung, wiederum mit der Begründung ich hätte alles erdenkliche Falsch gemacht, ein Vorwurf nacheinander, obwohl ich echt mein Verhalten ihr gegenüber geändert hatte! Sie kritisierte selbst Sachen die sie sich immer gewünscht hat! Ich bat sie dann um 3 Tage Zeit, die Wohnung zu Räumen und mich vom Hund zu verabschieden! Sie willigte ein, wir wollten uns noch gebührend von uns verabschieden, deswegen blieb sie noch eine Nacht in der wir viel redeten bevor sie für die nächsten Tage bei Freunden unterkam! Sie erklärte mir dass die mich liebe aber einfach so viel passiert sei! Ich erklärte ihr dass Probleme vorallem in der Kommunikation nicht von heute auf morgen weg seien, man wenn man sich liebt aber halt arbeiten müsse, weil jede Beziehung Krisen kenne so wie sie es selbst im Mail schrieb! Ich sei daher entäuscht so leichtfertig aufzugeben, müsse sie daher so schnell als möglich vergessen und könne mir deswegen länger keinen Kontakt vorstellen, da ich sonst nicht abschließen könne! Sie zuckte wieder aus, warf mir vor ich würde mich nen Dreck um sie Scheren, ich würde dann nicht mal mehr mitbekommen wenn es ihr schlecht ginge etc. Brach in Tränen aus, es sei für sie auch hart weil sie mit mir denn Mann verliere mit dem sie Kinder wollte und sie hätte Angst dass sie die falsche Entscheidung treffe etc. Habe sie dann getröstet!

Am nächsten Tag ging sie zu Freunden! Ich begann die Wohnung zu räumen!
Wir trafen uns nochmal und führten ein repektvolles Gespräch miteinander!

Als ich 3 Tage später die letzten Sachen transportiert hatte und den Wohnungsschlüssel abgeben wollte schlief sie schon!

Da ich einfach immer dieses Gefühl hatte sie sei emotional so distanziert und sie mir auf manche Fragen immer auswich tat ich nun etwas, ich weiß es war falsch, hab es zuvor nie gemacht und bin dennoch froh - ich nahm ihr Handy und Las ihre Sms!

Es traf mich der Schlag: meine Befürchtung obwohl sie zig mal die Möglichkeit hatte Ehrlich zu sein: sie hat was mit dem Kerl und zwar schon seit etlichen Wochen! Ich erfuhr dass die Trennung von beiden geplant war, sie sich lustig machten über mich, weil ich ja was ahnte! Sie bereits keine 24h nach der Trennung was hatten, das gemeinsame WE schon geplant war: sie ihm schrieb, es ist schlimm ich werde ausgerechnet in deinen Armen liegen und wegen meinem Ex weinen! Ich freue mich bis du meine Wangen Streichelst, du fehlst mir so sehr, musste mich gerade durch 3 Stündiges Gespräch mit ex quälen etc etc Ich war einfach nur geschockt!
Ich weckte sie auf und konfrontierte sie damit dass ich es wisse! Sie leugnete alles, auch als ich ihr sagte ich hätte ihre Sms gelesen! Sie leugnete alles wieder und wieder! Erst nach einer halben Stunde gab sie zu dass sie sich verknallt habe, mich aber liebe und es nicht mehr ertragen habe neben mir dann so zu sitzen! Ich entgegnete dass sie 1. Mal verliebt sei weil sie laut Sms Schmetterlinge im Bauch habe und ich absolute Ehrlichkeit verdient habe! Nach weiteren 1 1/2 h leugnen gab sie dann zu dass auch mehr lief auch schon zur ersten Trennung! sie wollte und gibt aber nur soviel zu wie aus den Sms zu erschließen ist! Nur durch ein paar Tricks hab ich erfahren dass da noch viel mehr war!

Ich ging dann mit der Bitte nochmals in sich zu gehen und mir alles zu sagen aus Respekt 4 Jahren gegenüber!
Sie weigerte sich, gab mir wieder die Schuld an allem etc etc.

Ich bin so tief entäuscht! Hätt ich von ihr nie gedacht und dann nicht mal offen dazu stehen, selbst jetzt nicht! Sich nicht entschuldigen, nur zu sagen was kann ich für meine Gefühle! Hätte sie Beziehungsverantwortung hätte sie es entweder nicht so weit kommen lassen oder hätte aufrichtig dazu stehen müssen! Mir an allem die Schuld zugeschoben aber 4 Jahre kein Wort gesagt, nur um ihr Gewissen zu erleichtern. Irgendwo eine Rechtfertigung für ihr verhalten zu finden ist unterste Schublade! Einfach nur Mies! Hierfür gibt es keine Rechtfertigung! Man hat immer die Wahl!
Hätt ich es nicht selbst rausgefunden dann würd ich ihr wahrscheinlich jetzt noch nachdackeln!

Seit einer Woche besteht jetzt Kontaktsperre! Bis jetzt hatte sie noch nicht mal den Anstand sich zu entschuldigen!

Null Respekt und nur Tiefe Verachtung der Mensch dem ich bis vor ner Woche überzeugt war dass ich sie heiraten werde!

Kann es immer noch kaum Glauben!

07.02.2013 12:50 • #1


A
Zitat von naitstabes:
Ich ging dann mit der Bitte nochmals in sich zu gehen und mir alles zu sagen aus Respekt 4 Jahren gegenüber!
Sie weigerte sich, gab mir wieder die Schuld an allem etc etc...

Ich bin so tief entäuscht! Hätt ich von ihr nie gedacht und dann nicht mal offen dazu stehen, selbst jetzt nicht! Sich nicht entschuldigen, nur zu sagen was kann ich für meine Gefühle!

Mir an allem die Schuld zugeschoben aber 4 Jahre kein Wort gesagt, nur um ihr Gewissen zu erleichtern. Irgendwo eine Rechtfertigung für ihr verhalten zu finden ist unterste Schublade! Einfach nur Mies! Hierfür gibt es keine Rechtfertigung! Man hat immer die Wahl!
Hätt ich es nicht selbst rausgefunden dann würd ich ihr wahrscheinlich jetzt noch nachdackeln!
willkommen

bei euch war schon länger der wurm drinnen, du läßt sie deine unzufriedenheiten spüren, sie läßt ihren frust an dir aus und projeziert auf dich - ihre eignen geschichten.

deine freundin hat sich dir gegenüber sehr unfair, respektlos und unwürdig, armselig verhalten.
das musst du erstmal verdauen, dennoch hättest du dir ihren schuh schon lange vorher nicht anziehen brauchen.

eure beziehung war geprägt von unzufriedenheiten, erwartungshaltungen, schuldzuweisungen und mangelnder, aufrichtiger kommunikation - und sie hat jetzt ein ende gefunden - alles macht sinn - auch das.

schaue jetzt mehr auf dich und nach vorn, du wirst eine zeit brauchen um die trennung zu verarbeiten und auch krisen haben ihre chancen, die der selbt-erkenntnis und des wachstums.

alles gute für dich!

08.02.2013 14:00 • #2


A


Warmer Wechsel - Liebe weg?

x 3


N
Hey!

Du hast zT sicher recht!

In jeder Beziehung gibt es früher oder später Krisen! Man lässt den anderen wahrscheinlich auch immer mal eine Unzufriedenheit spüren vor allem wenn sich der Alltag einschleicht! Ja, die Kommunikation hat sicher nicht mehr so gepasst, wobei sich das vorallem erst gezeigt hat als es der Fall war wo sie sich bereits abzuwenden begann, weil sie sich lieber mit wem anderen Austauschte, ihre Beziehung besprach als dort wo es hingehört hätte! Ich finde man muss sich auch während der Beziehung immer wieder mal selbst reflektieren und die Erkenntnisse teilen!
Aber gs sind Krisen normal! Entscheidend ist der Umgang! Ich habe eigentlich schon immer versucht Probleme auch anzusprechen!
Ich liebe auf sehr Tiefer Ebene! Mir ist bewusst dass es nicht immer nur schön sein kann! Man kann sich nicht immer nur glücklich fühlen! Man muss nun mal arbeiten, immer und immer wieder! Jede Krise birgt eine Chance!

Für mich käme es daher nie in Frage mich so davon zu schleichen, mich meiner Verantwortung zu entziehen! Dachte auch immer dass sie es auch so sieht!

Ich finde halt man darf es nie unversucht lassen! Wär auch zu ner Paartherapie bereit gewesen.

Sich so davon zu stehlen zeigt für mich von einer sehr oberflächlichen Art zu lieben! Man sucht nach dem Schönen, will schlechtes nicht akzeptieren und flüchtet!

Auch wenn die Basis nicht mehr stimmen sollte gehört es zur Verantwortung zu sagen: ich will nicht mehr weil...

Das was ich absolut nicht verstehen kann ist dass sie überhaupt nochmal zurück kam und sagte sie will mich und will daran arbeiten, obwohl sie schon wen hatte und somit innerlich schon irgendwo damit abgeschlossen haben musste! Da fühlt man sich einfach verarscht!
Ich würde mit keinem Menschen so umgehen! Das kann man nur machen wenn man nicht bereit ist nicht zu seinen Fehlern zu stehen und es versucht zu verdrängen!

Sie fühlt sich wahrscheinlich noch voll im Recht damit, das ist traurig! Es ist halt wirklich enttäuschend wenn man merkt man hat sich so grundlegend in nem Menschen getäuscht!

08.02.2013 14:50 • #3


B
Für manche ist Treue schwer..leider.

08.02.2013 15:32 • #4


A
Zitat von naitstabes:
Ich liebe auf sehr Tiefer Ebene!

Für mich käme es daher nie in Frage mich so davon zu schleichen, mich meiner Verantwortung zu entziehen! Dachte auch immer dass sie es auch so sieht!

Sich so davon zu stehlen zeigt für mich von einer sehr oberflächlichen Art zu lieben! Man sucht nach dem Schönen, will schlechtes nicht akzeptieren und flüchtet!

Das was ich absolut nicht verstehen kann ist dass sie überhaupt nochmal zurück kam und sagte sie will mich und will daran arbeiten, obwohl sie schon wen hatte und somit innerlich schon irgendwo damit abgeschlossen haben musste! Da fühlt man sich einfach verarscht!
Ich würde mit keinem Menschen so umgehen!
deine verletzung ist verständlich und deine ent-täuschung darüber auch. deine täsuchung hat jetzt ein ende gefunden, so grausam das sich jetzt auch anfühlt. aber ein mensch, der sich so dir gegenüber verhält kann nicht dein traumpartner sein mit dem du dein leben weiter ausbauen möchtest, evtl. familie, haus etc. planen kannst.
du hast jetzt ihren schatten kennengelernt - auch er gehört mit zu ihrem gesamtbild, er blieb dir bisher nur verborgen weil mehr liebe und damit mehr verständnis und achtung und respekt vor dir da war. der andere hat dieses weggezaubert - gegen gefühle der verliebtheit kommt oberflächliche liebe nicht an.
ihre gefühle für dich waren wohl schon länger abgekühlt, deshalb kann sie sich jetzt auch so kühl dir gegenüber verhalten.

sie selbst wird sicher auch noch einige zeit ihre zweifel und ängste gehabt haben und deshalb halbherzig versucht haben eure beziehung weiter aufrecht zu verhalten. das es mehr mit ihren ängsten als mit liebe zu tun hatte, zeigt ihr unfaires verhalten, sie wollte dich noch warmhalten, falls es mit dem anderen doch nicht klappt und sie dann allein dasteht, das ist meine einschätzung dazu.

der, der noch liebt hat es schwerer mit einer trennung klar zu kommen. lasse deine gefühle zu, sie sind verständlich und wollen gefühlt, anerkannt und wertgeschätzt werden, das wird dir helfen langsam loszulassen um irgendwann wieder nach vorn schauen zu können.

liebe kann sich wandeln, die gefühle sich verändern - liebe läßt sich nicht erzwingen - aber Sie hat dir keine chance gelassen und war nicht ehrlich zu dir - das ist das mindeste was einem der partner wert sein könnte.

gehe verständnisvoll und fürsorglich mit dir um, versuche dein selbstbewusstsein und selbstwertgefühl zu stärken und versuche auch deine selbstzweifel abzustellen. mache alles was dir gut tut, baue dich wieder auf, lenke dich ab und stärke dich, sei dir immer wieder deiner stärken bewusst :

Du bist ein Meisterstück

Niemals gab es je zuvor
eine Person wie dich.
In diesem Moment gibt es niemanden
auf der ganzen Welt,
der so ist, wie du
und niemals wieder
wird es irgendjemanden
wie dich geben.

Sieh’ nur einmal, wie viel Ehre
dir die Existenz erwiesen hat.
Du bist ein Meisterstück –
nicht zu wiederholen, unvergleichlich, völlig einzigartig.
Selbst ein total versteinertes Herz,
ein Herz, so hart wie Stein,
muss in Dankbarkeit zu schmelzen beginnen.

Tränen beginnen zu fließen,
Tränen vor Glück und Freude,
Tränen, die lachen.

Osho - Zitat-Auszug aus Book of Wisdom

08.02.2013 15:48 • #5


N
Danke für die aufbauenden Worte! Das hilft mir wirklich weiter!

Ich sehe es genau so!

08.02.2013 16:05 • x 1 #6


S
Hallo Naitstabes,

bin in der selben Situation jedoch waren es bei mir mehr als 8 Jahre.
Am 8.1. verliess sie mich auch! Seid Ende November verhielt sie sich auch sehr eigenartig! Sie war immer mit dem Telefon auf Toilette oder drehte das Handy mit dem Display nach unten. Als Anmerkung sie verliess mich schonmal im November 2011 für 1,5 Monate weil sie keine andere Erfahrung hatte und nur mich kannte. Jetzt merkte ich es jedoch und sprach sie darauf an. Ich wäre zu misstrauisch! Am 08.01. trennte sie sie sich von mir und 2 Wochen später gleich Geburtstag mit dem Neuen. Es gibt für sie keine Rückkehr mehr. Nun seid fast 5 Wochen Kontaktsperre. Es ist einfach nicht zu verstehen was in solchem Menschen vorgeht! Es schmerzt einfach nur!

09.02.2013 16:25 • #7


M
hallo!
es tut gut, zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht.
mein ex hat auch eine andere. er hat sie kurz vor unserer sehr plötzlichen trennung kennen gelernt.
leider sind immer noch sachen von ihm in meiner wohnung und es lässt sich leider keine kontaktsperre herstellen.
ich habe auch sms von ihm gelesen aber als ich ihn darauf angesprochen habe, hatte er für alles eine ausrede. es ist sehr schade, dass sich nach 2 jahren ernster und aufrichtiger beziehung ein mensch so verändern kann und man ihn nicht wieder erkennt.
ich finde den Gedanken daran, dass er jetzt, 2 wochen nach unserer trennung, mit einer anderen so umgeht, wie mit mir früher, einfach wiederlich. Aber man denkt ja immer das mit uns war etwas besonderes

09.02.2013 23:30 • #8


N
Es ist einfach schlimm, das Gefühl zu haben sich so in einem Menschen getäuscht zu haben!

Wir müssen uns aber auch eingestehen dass wir solche Menschen wohl auch nicht in unserer Leben haben wollen!

Ich dachte immer wir führen eine Krisenfeste Beziehung und wurde nun eines besseren belehrt!

Wir können uns nur sagen, wir haben die Chance auf Weiterentwicklung, können daran wachsen und werden dadurch reifen während unsere Exen sich im Kreis drehen, sich nicht weiter entwickeln!

Drum ist es wichtig dass wir nun unser Leben leben, unsere Ziele erreichen und irgendwann werden wir da stehen und über diese Personen lachen, und auf unsere gestählte Brust mit voller Stolz klopfen!

So hoffe ich!

09.02.2013 23:56 • x 1 #9


V
Zitat von naitstabes:
Es ist einfach schlimm, das Gefühl zu haben sich so in einem Menschen getäuscht zu haben!

Wir müssen uns aber auch eingestehen dass wir solche Menschen wohl auch nicht in unserer Leben haben wollen!

Ich dachte immer wir führen eine Krisenfeste Beziehung und wurde nun eines besseren belehrt!

Wir können uns nur sagen, wir haben die Chance auf Weiterentwicklung, können daran wachsen und werden dadurch reifen während unsere Exen sich im Kreis drehen, sich nicht weiter entwickeln!

Drum ist es wichtig dass wir nun unser Leben leben, unsere Ziele erreichen und irgendwann werden wir da stehen und über diese Personen lachen, und auf unsere gestählte Brust mit voller Stolz klopfen!

So hoffe ich!


vollkommen richtig......aber das Umsetzten ist leider nicht ganz so einfach!
uns allen viel viel Kraft, Zeit und Geduld mit uns selbst!

10.02.2013 00:10 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag