Trennung - wie verhalten?

C
Hallo!

Mein Freund ich waren fast 3 Jahre zusammen. Leider haben wir sehr viel gestritten, war teilweise ziemlich heftig. Hatte leider auch oft arge Auszucker. Es war ein ständiges Hin und Her.

Vor ein paar Wochen hat er sich endgültig von mir getrennt, er will keine Beziehung mehr mit mir. Ich komme überhaupt nicht klar, dass jetzt alles vorbei sein soll, häng total an ihm. Wir haben uns inzwischen ein paar Mal getroffen. Beim ersten Treffen nach der Trennung war er sehr nett und wir haben auch gescherzt und uns geküsst zum Abschied. Danach war er aber wieder kalt und rigoros und meinte, ich müsse die Trennung endlich akzeptieren. Ich schreibe ihm ständig Nachrichten, SMS, Whatsapp, bei Facebook und wir telefonieren auch. Ausgehen tut natürlich alles von mir. Er antwortet eigentlich auch immer gleich, obwohl ich ihm schon sehr unschöne Sachen geschrieben und auf die Mailbox gesprochen habe. Trotzdem betont er gebetsmühlenartig, dass ich das Ende akzeptieren muss, immer wieder, als müsse er sich selbst davon überzeugen. Keine Ahnung, was ich machen soll. Ihn eine Weile ganz in Ruhe lassen? Glaube nicht, dass ich das schaffe. Wenn ich mich gar nicht mehr melde, wird er mich wohl endgültig vergessen. Die Sehnsucht macht mich total fertig. Was soll ich nur tun?

21.09.2016 09:44 • #1


F
Hi Cilia,
das solltest Du aber tun .. ihn in Ruhe lassen. Ihn zu stalken wird nichts nutzen.
Er hat Dir unmissverständlich gesagt das es aus ist und er keine weitere Beziehung mit Dir will.
Du musst abschliessen, so weh das auch tut.

21.09.2016 09:53 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag