SFRM
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
diese Geschichte wird vermutlich keinem weiterhelfen, und ich weiß nicht, ob überhaupt jemand darauf reagiert - trotzdem hoffe ich es. Meine Geschichte beginnt vor einiger Zeit, als ich zum ersten Mal eine ernsthafte Beziehung hatte. Das ganze lief super, wir verstanden uns gut und waren auch schon vor der Beziehung eine Zeit lang befreundet. Natürlich gab es hin und da Probleme, aber die gibt es überall, und eigentlich lief es super. Tja, das ganze endete, als sie auf der Geburtstagsparty meines besten Freundes jemanden kennenlernte. Ein paar Wochen hatte ich noch, und dann stand ich in Tränen aufgelöst da. sch..
Aber ok, es wurde besser, und aus irgendwelchen Gründen lernte ich nach gar nicht einmal sooo langer Zeit danach jemanden kennen. Wir verstanden uns super, hatten die gleichen Hobbys, sie war hübsch, klug und nett. Wir verliebten uns, und wurden ein Paar. Vor ein paar Wochen noch waren wir gemeinsam auf einer ComicCon.
(Man muss sagen, ich steigere mich sehr in eine Beziehung hinein und werde teils sehr anhänglich, das gebe ich zu. Ich habe auch versucht, dem entgegenzuwirken, und ich glaube sogar, dass ich das in den letzten Tagen immer besser geschafft habe, aber dem ist offenbar nicht so. Wenn ich jemanden liebe, dann liebe ich die Person auch wirklich, und möchte dass halt auch zum Ausdruck bringen. Ist das denn so schlimm?)
Und dann wurde ich krank. Nichts weltbewegendes, aber Corona verodnete mir Hausarrest und Quarantäne. Gut, dann telefonieren und schreiben wir, wir konnten uns auch vorher nur an Wochenenden sehen. Nur haben wir seit einer Woche jeden Tag weniger und weniger geschrieben, bis sie gestern Abend Schluss gemacht hat. Es stellte sich heraus, dass sie asexuell und aromantisch ist, und eigentlich gar keine Beziehung haben möchte. Wir können befreundet bleiben, aber das wars auch schon. Und ich verstehe, wenn man keine Beziehung haben will, und sie machte das ganze echt gut (So schlecht es mir auch geht, in beiden Fällen wurde richtig Schluss gemacht). aber ich stehe wieder da. Einsam. Alleine. Und ich habe keine Ahnung, was ich noch tun kann. Ich schaffe es nicht einmal, mich richtig mit der Trennung auseinanderzusetzen, weil aufeinmal wieder Liebeskummer wegen meiner ersten Freundin da ist.
Ich bin zwar wieder gesund, aber immer noch in Quarantäne. Und sobald die endet, muss ich ins Ausland fahren, um ein Praktikum zu machen. Es gibt keine Chance, dass abzusagen, und ich schaffe es vor lauter heulen noch nicht einmal, vernünftig zu sprechen. Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll. Bin ich ein schlechter Freund? Und wieso kann eine Beziehung nicht einfach einmal halten?
Das ganze hat vielleicht keine vernünftige Frage, aber trotzdem würde ich mich über eure Meinung freuen. Zumindest lenkt mich das Reden ab. Danke schonmal, für alle, die darauf antworten, falls das jemand tut. Und sonst, auch danke. Genießt euren Tag.