lola
Mitglied
- 4
lang, lang ist es her, dass ich hier war. ich hoffe,allen von euch wird es besser gehen. ich hoffe, ihr werdet bald aus diesem tiefen tal herauskommen!!
meine geschichte liegt schon recht lange zurück. ich habe hier gepostet, fand aber den beitrag auf anhieb nicht mehr.
mein ex hat sich vor einigen tagen bei mir gemeldet. um zu sagen, wie schade er es findet, dass wir es nicht geschafft haben, dass er oft zum hörer greifen wollte, sich aber nicht traute. dass er es schade findet, betonte er mind. 3 x.
nun, es ist viel zeit vergangen seit unserer trennung. er hat damals einen absoluten kontaktabbruch vollzogen. einige von euch kennen meine geschichte.
wie ich seinen anruf zuordnen sollte, weiß ich immer noch nciht. ich weiß aber, dass es nicht mehr weh tat. ich war danach zwar recht durcheinander. das ist klar und verständlich und normal. seit unserer trennung sind jetzt ca. 1,5 jahre vergangen. so lange brauchte er, um mit mir zu sprechen
liebste grüße - seid gedrückt und haltet die öhrkes steif - an alle leidensgenossen von früher, die vielleicht noch hier sind - ein ganz lieber gruß!!
lola