14

Trennungsopfertreffen zum Ablenken

Plentysweet
Zitat von Olaf24:
Also anscheinend ist die Lust kleiner als erhofft

Ich denke irgendwie ist es momentan nicht die Zeit dafür. Einige Leute verabschieden sich grad aus dem Forum und Einiges sortiert sich hier neu. Was nichts Schlechtes heissen muss .
Die Idee eines Treffens ist ja eher aus ner lustigen Laune entstanden.
Vielleicht ist es auch sinnvoller, weil das Einzugsgebiet hier wirklich weit gefächert ist, die Trefferei regional anzuleiern. Wenn man nur ein Bundesland wechseln muss, oder nur die Stadt, ist es sicher einfacher was auf die Beine zu stellen. Ich bin z.B. ziemlich eingespannt, beruflich und privat und mir wäre jetzt die ganze Fahrerei über 100- erdete km schlicht zu viel.

Es gab hier auch mal n Thread, der hiess wo wohnt Ihr alle? , vielleicht kannst Du über den mit Leuten connecten. Warte mal ich such den mal raus .

Hier ist er:
auch-einsam-wo-wohnt-ihr-denn-alle-t54331-s270.html

29.06.2020 16:54 • x 3 #16


Mamelia
Interesse hätte ich auf jeden Fall. Es müsste für mich/uns aber erreichbar sein. Falls wir als Ex-Insassen überhaupt noch erwünscht sind.

29.06.2020 18:40 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag