Hallo ihr,
Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin, aber nun muss ich mir auch einfach mal meinen Kummer von der Seele reden und hoffe das ich Gleichgesinnte finde und wir uns Gegenseitig Halt und Kraft geben.
Kurze Zusammenfassung:
Vor ca 2 1/2 Jahren habe ich meinen Freund über eine Kennenlernplattform kennengelernt, es ging alles sehr schnell paar mal getroffen, gleich zusammen gekommen (liegt auch daran das ich nicht wirklich allein sein kann und hatte erst paar Tage davor eine schmerzhafte Trennung hinter mir) kurz danach folgte, aber die erste Kriese (2 Wochen später) bei uns, er sagte er Wisse nicht ob es passt, ich verlange zuviel wegen sehen etc., haben uns aber ausgesprochen dachte ich.
Er war dann Feiern angeblich eine Geburtstagsfeier seines Besten, aber in nachhinein weiß ich das es einfach nur so eine Feier war und er wusste das seine Ex da ist. So und wie es so gekommen ist haben sie sich geküsst und Sie hat davon bei Facebook ein Bild reingesetzt und so habe ich davon erfahren, es war für mich echt Schmerzhaft und nach der sowieso schon nicht verarbeiteten Trennung hat mein Selbstwertfgegühl sehr gelitten. Und ich habe ihn angerufen gefragt wieso:Er meinte Alk./*beep* und vielleicht noch nicht verarbeitete Gefühle er wisse auch nicht ich sei toll, er muss sich erst über die Gefühle klar werden. Meinte das er es wissen muss, aber ich nicht mit ihr in Konkurrenz stehen kann, weil sie mehr Zeit verbracht haben, aber ich denke das aus uns was tolles werden kann!.
Kurz danach hat er sich für mich entschieden Konakt abgebrochen und mir viele Eifersuchtsanfälle verziehen. Aber er hatte dann nach einen Jahr einen Flirt mit einer anderen Frau hat sich Nummern geben lassen bzw. diese erfragt und mit ihr geschrieben von wegen das er sie als Entschuldigung zum Essen einladen will, weil sie ihn falsch kennengelernt haben etc. es ist nie zu einen treffen gekommen, aber ich fand es sehr Grenzwertig und habe die Bedingung gesetzt das er dies nie wieder tun soll, vor allem nicht mit einer fremden Frau, Heimlich und sollte zu mir stehen sagen das er eine Freundin hat, er meinte es war die Bestätigung er liebe nur mich, er wisse nicht warum er sich verleiten lässt, wollte gut vor den Kumpels da stehen und so weiter hatten eine Pause sind wieder zusammen gekommen mit seinen versprechen.
Und nun 1 1/2 Jahre wieder das selbe Spiel habe eine Nachricht entdeckt von einer Frau die er über seinen Verein kennengelernt, er findet sie ja so sympathisch (hat er ihr geschrieben) und sie hat gefragt ob sie nicht mal ins Kino gehen wollen, er meinte klar.
Wo er aber jetzt meint wäre sowieso nichts geworden, weil sie Polizistin ist und er wäre auch nicht mit ihr ins Kino gegangen, es sei wieder nur Spaß gewesen, Bestätigung.
Achso und nebenbei Jappy war er auch wieder aktiv, obwohl er mir auch versprochen hat es sein zulassen
Habe gesagt entweder er verspricht mir es sein zulassen und wir trennen uns.
Da meinte er er liebe mich, aber kann mir nicht das geben was ich brauche und weiß nicht ob er es sein lassen kann, vielleicht kann er auch nicht so lieben bzw ist einfach zu kaputt (*beep* täglich 4 Köpfe, hat einen extremen Menschenhass( hat auf der Straße teilweise stark gepöbelt), kann nicht so Gefühle zeigen und darüber reden, denkt zum größten Teil an sich, plant nichts, unternehmungsfaul) und ich würde ihn sowieso verlassen wie seine Ex, würde ihn nicht mehr vertrauen können,
aber er konnte auch liebevoll sein hat sich in manchen Punkten an mich angepasst also hat mir täglich geschrieben (haben uns nur 1-2 wöchentlich gesehen), hat mir Kaffee gemacht, immer alles bezahlt, ist mit mir Frühs aufgestanden ist ein Morgenmuffel.
Ich hab ihn dafür seine Freiheiten gegeben und war nicht so anhänglich was er mir jetzt als Vorwurf macht bzw auch dann wieder nicht, weil es ja doch gut war meint er, aber wir können ja auch so gut alleine.
Muss zugeben das es bissl eingeschlafen bei uns ist, aber ich war es leid ihn liebe zugeben, wenn so wenig zurück kommt und er meinte ja immer er brauch sowas nicht, hat mir auch nie das Gefühl gegeben oder mit mir geredet.
Nun ja ich hätte mit ihn zusammen bleiben können (Denke ich) nachdem Motto ich akzeptiere alles sowie es ist und halte meine Klappe, weil wirklich einsichtig war er dann nicht mehr bzw fand das alles nicht schlimm, übertreibe.
Bin gegangen, er wollte das ich dableibe noch Kuscheln, Händchen halten, weil er liebe mich doch, aber er wisse auch nicht.
Er hat gefragt: Ob wir nochmal schreiben schreiben Ich meinte nur: Denke nicht wozu auch?
Seine letzte Nachricht war dann, er hoffe ich bin gut nach Hause gekommen und es tue ihn leid das er mir momentan nicht das geben kann was ich brauche und er verstehe wenn er nicht schreiben soll.
Habe ihn nicht zurück geschrieben und seine Nummer gelöscht, damit ich aus den Teufelskreis rauskomme, aber es tut weh, immer wieder kommen Zweifel bei mir und auch die Frage ob ich hätte mehr geben, tun können oder ich es nicht Wert bin sich zuändern.
War ich zu hart, hab zuviele Bedingungen gesetzt?
Haben seit 5 Tagen kein Kontakt und es tut mir so weh.
Es ist sehr gekürzt und es sind noch soviele Einzelheiten, wollte euch erstmal einen kurzen Überblick geben und bei Fragen oder mehr Interesse gehe ich auch gerne mehr auf gewisse Einzelheiten ein.
Danke fürs Lesen
08.07.2017 09:13 •