Zitat von Sadgirl1980:Hallo liebe Alle! Oh Mann, und mir geht es wieder so wie vor einem Jahr.

Ich werde noch irre. Kurz zur Vorgeschichte. ich war 14 Jahre lang verheiratet, Kind 8 und aufgrund nicht so schöner Umstände nicht mehr glücklich in der Beziehung. In dieser Zeit habe einen anderen Mann kennengelernt und mich Hals ...
Finde ich spannend, weil du ihn nach wie vor begehrst, obwohl er objektiv eigentlich gar nicht geht.
Ich komme gerade von einer anderen Diskussion, die einen komplett anderen Hintergrund hatte. Dort wurde ein eigentlich sehr nett wirkender, beziehungsfähiger Mensch von seiner Frau wegen eines anderen verlassen und lässt sich auch nach der Trennung von ihr noch ein wenig ausnützen.
Gleichzeitig liest man immer wieder von solchen Geschichten wie bei dir, wo die Männer einfach nur noch A...löcher sind, Narzissten, Betrüger und so weiter. Und die selben Frauen, die vorher ihre netten Männer heftigst kritisiert haben (hilft nicht genug im Haushalt etc) laufen diesen objektiv viel schwierigeren Männern hinterher und lassen sich Dinge gefallen, das ist wirklich unglaublich.
Ich erlebe das auch im privaten Umfeld, wo Frauen mit ihren Ehemännern nach 20 Jahren Ehe plötzlich total unzufrieden sind. Dann geht plötzlich alles gar nicht mehr. Zu wenig Urlaube, zu wenig Zuwendung, an ihr bleibt der Haushalt hängen und so weiter (wobei es oft alles gab, Urlaube, Zuwendung, Hilfe - nur eben aus Sicht der Frau zu wenig).
Und dann greift man sich die Affäre. Genau solche Typen. Typen die Frauen behandeln wie der letzte Dreck, im Haushalt einfach gar nichts machen und der Urlaub wird aus den Unterhaltszahlungen des Ex bezahlt. Und für diese Typen geben die Frauen alles. Da wird dann über alles hinweggeschaut, da gibt man so richtig Vollgas (in dem anderen Thread wollte die Frau mit dem EX nie in den Urlaub wegen den Kindern, mit dem Neuen kann sie es plötzlich kaum erwarten und die Kinder sind auf einmal egal).
Wie auch immer - es soll ja um deinen Fall gehen. Was hält dich persönlich bei so einem (wie du selbst schreibst) Narzissten, der dich betrügt? Warum ziehst du ihn einem normalen Mann vor, der dich mit Respekt behandelt?
Vielleicht löst sich dein Problem schnell, wenn du dir eine ehrliche Antwort gibst (an der ich persönlich auch interessiert wäre).