Sadgirl1980
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich werde noch irre. Kurz zur Vorgeschichte. ich war 14 Jahre lang verheiratet, Kind 8 und aufgrund nicht so schöner Umstände nicht mehr glücklich in der Beziehung. In dieser Zeit habe einen anderen Mann kennengelernt und mich Hals über Kopf verliebt. Auch er sich in mich und wir hatten die wunderbarste Zeit unseres Lebens. Er war so anders, aufmerksam, liebeswürdig, zuvorkommen. Lovebombing vom Feinsten. Je länger wir zusammen waren, umso mehr ist sein wahres Gesicht zum Vorschein gekommen. Jetzt, nach der ganzen Zeit, sage ich er ist ein Narzisst wie er im Buche steht. Er verhält sich seltsam, sucht immer nur die Schuld an mir, meine Reaktion ist das Problem aber nie sein Verhalten, er ist immer das Opfer und nie der Täter, ich kann mich nicht auf ihn verlassen, dreht sich wie der Wind, es gibt immer ein aber. , er behandelt mich gut wenn er möchte und er behandelt mich schlecht, wenn er sein schlechtes Leben in meines bringt. Von all dem, was er mir am Anfang erzählt hat wurde nichts wahr davon - egal ob Reisen, Freunde, Geselligkeit. In Wahrheit ist er ein Einzelgänger. Vorletztes Jahr im Herbst konnte ich nicht mehr und hab das alles beendet. Mir ist es auch die Tage danach nicht so schlecht gegangen, nur dann bin ich in ein Loch gefallen, wo ich alleine nicht rausgekommen bin. Ich wollte ihn unbedingt wieder haben - obwohl ich wusste wie er ist. Ich hab alles ausgeblendet, hab gekämpft bis zum Umfallen - obwohl er nach ein paar Wochen eine Neue hatte. Dann hat er mich 10 Wochen hingehalten und quasi ein Doppelleben geführt und ich war noch immer da. Im Endeffekt hat er uns noch eine Chance gegeben und ich war voller Zuversicht. Ich dachte echt wir können das schaffen. Nur er ändert nichts. Sagt er mir auch. Wir sind scheinbar doch zu verscheiden, haben zu unterschiedliche Lebensziele. Was ist nun passiert. mir wurde das wieder zu viel und ich hab es wieder beendet. Ich muss auch dazu sagen, damals hatte er mit einer anderen Frau geschrieben und ich bin dahintergekommen. Ich konnte nicht viel lesen und wie ich ihn darauf angesprochen hatte, hat er alles abgestritten und verkauft mich heute noch für blöd. Somit habe ich halt leider auch sehr wenig Vertrauen in ihn. Jetzt sitze ich wieder da - anstatt froh zu sein das es endlich vorbei ist, denke ich nach und heule, weil ich so traurig bin, verletzt bin das wir es wieder nicht geschafft haben und Gedanken in meinem Kopf sind wenn wir es so oder so machen würden, dann würden wir es vielleicht schaffen. Obwohl ich aber weiß, wir werden es nie schaffen. Diesen Schmerz auszuhalten fällt mir unheimlich schwer und ich frage mich was mit mir nicht stimmt. Ich weiß schon, Trennungen sind immer schwer. Aber vor einigen Tagen denk ich mir ich kann nicht mehr, ich muss da raus und Tage späte sitzt ich so hier und checke die Welt nicht mehr. Vielleicht ist er doch der Richtige und ich bin einfach nur komisch. Ich weiß es nicht. es tut verdammt weh und ich weiß nicht, wie ich über den Schmerz komme um ihm nicht zu kontaktieren.