4

Trennungsschmerz Gleichgesinnte gesucht

A
Du hast das schon richtig gemacht!Du hast an dich und deine Kinder gedacht!Und nur das zählt ,aber das du dadurch selbst auf der Strecke geblieben bist,tut Mir Leid!

24.06.2018 19:52 • #16


C
Hallo Andy
Habe deinen Thread gelesen ich weiss wie du dich fühlst. Ich bin 33 Jahre verheiratet und bin mit ex 36 Jahre zusammen gewesen . Wir können uns gern austauschen.
LG
Crazy1

24.06.2018 20:03 • #17


A


Trennungsschmerz Gleichgesinnte gesucht

x 3


A
Hallo vielen Dank werde mich morgen abend melden,muss leider ins Bett,
Wegen Arbeit,3uhr morgens aufstehen!

24.06.2018 21:20 • #18


C
Hallo Andy
Kein Problem, alles gut.
Bis morgen.
LG
Crazy1

24.06.2018 21:24 • #19


P
Hey andi... bei mir waren es knapp 6 Jahre und von heut auf morgen war sie einfach weg. Jetzt sind es fast 2 monate und es tut immer noch weh.
Mit freunden kann man da nicht wirklich reden, weil niemand versteht wie es sich anfühlt wenn man zu hause ankommt und niemand ist da.
Tjaa aber leider müssen wir da alle durch

24.06.2018 21:28 • #20


A
Hallo crazy1
Wie lang seid ihr schon getrennt?Ist ja auch eine ihre lange Zeit muss Dir ja sehr schwer gefallen sein!Da geht eine Lebensepoche einfach ruckzuck den Bach herunter!Erzähl Mir wie Du alles gemeistert hast!

25.06.2018 16:49 • #21


A
Hallo pipp1990
Kann Dir Da echt gut nach fühlen,weil ich es selber am eigenen Leib spüren muss!Man kommt nach Hause und niemand ist Da!Traurig für uns Beide!Versuche dich abzulenken und tue so als wäre sie gerade bei ner Freundin,oder stell dir vor sie ist Einkaufen!Es ist am Anfang sehr ungewohnt,aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran!Dadurch lenke ich mich erstmal ab und tue so als käme sie nachher oder später ja Doch!Mach irgendwas was du sonst gemacht hättest Putzen,Kochen,Wäsche waschen,schau fernsehen usw.Hauptsache ablenken!

25.06.2018 17:11 • #22


A
Hallo crazy1!Habe nur die eine Nachricht von Dir Erhalten!Bitte melde Dich nochmal.Andy

28.06.2018 18:32 • #23


C
Hallo Andy
Hatte dir meine tel geschickt tel ist bei viel Stoff einfacher
Meine nr. Falls du keine Flat hast.
016093747769 wenn du keine Flat hast schick mir deine nr.

28.06.2018 18:38 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag