Trennungsschmerz, habe eine Trennung hinter mir

M
Habe gerade eine Trennung hinter mir daher geht es mir nicht sehr gut brauche Unterstützung da ich sonst niemand zum reden habe
Ich habe die Trennung gewollt also es ging von mir aus aber es tut trotzdem weh
Selbst wenn ich Schluss gemacht habe da ich ihn immer verletzt habe er mich auch aber am Ende nur noch ich

02.09.2023 23:33 • #1


harumi123
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Magst du mir/uns ein wenig mehr erzählen?Wie lange wart ihr ein Paar? Habt ihr zusammen gewohnt?

Was war der Auslöser für die Trennung?

03.09.2023 00:01 • #2


A


Trennungsschmerz, habe eine Trennung hinter mir

x 3


M
Wir waren 2 Jahre zusammen und nein wir haben nicht zusammen gewohnt hatten es aber vor. Bei uns ist viel passiert wir haben von beiden Seiten Fehler gemacht. Wir waren vor ein paar Wochen schon kurz getrennt weil ich die Beziehung da auch beendet hatte weil ich dachte ich kann das nicht mehr weil zu viel passiert ist und so. Wir hatten dann wieder Kontakt und ich wollte ihn wieder zurück mit jetzt habe ich mich dazu entschlossen es wirklich zu beenden es hat nicht gut geendet, beim letzten Mal hat es das da war er so Verständnis voll das war echt schön nur diesmal nicht ich kann es ihn ja auch nicht übel nehmen. Der Grund war einfach dass ich nicht mehr so fühle wie ich mal gefühlt habe. Ich war auch sehr lange stark abhängig von ihm. Naja jetzt ist es vorbei

03.09.2023 00:08 • #3


BrokenHeart
Es ist aber ganz normal, sich in Eurem Alter zu trennen.
Ihr habt Euch in den letzten zwei Jahren beide weiterentwickelt, wohl aber nicht in die gleiche Richtung. Das passiert, ohne dass man wirklich von Schuld sprechen kann, da sich Lebensziele ändern.
Versuche nach vorne zu sehen.

03.09.2023 00:19 • #4


M
Ja das stimmt Dankeschön aber ich fühle mich auch so schuldig irgendwie und jetzt so einsam ich habe fast niemanden mehr

03.09.2023 00:23 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag