15

Trennungsschmerz hört nicht auf

Tee-Freundin
Die Sache mit dem Luftballon find' ich gut.

Ach wirklich?
Keine seiner Beziehungen hielt länger?
So viel zur Perfektion, sooo ein Zufall!

Bitte ganz schnell mit Gabelstapler vom Sockel heben.

Er hat Dir bestimmt erzählt, was er alles gegen seine Probleme getan hat, wie Verhaltenstherapie, Persönlichkeitsanalyse, Selbsthilfegruppe...?
Oder so?
Falls nicht, - Schuld eigne - und es bestand nie die Aussicht auf Dauerhaftes zw. Euch.
Seine nächste Partnerin kann Dir Leid tun.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es der besser ergehen wird als Dir?!?

49 Jahre bleiben Dir noch um vieles zu erleben, fremdes kennenzulernen und neue Leute zu treffen.
Auch wenn Du jetzt noch verarbeitest.
Sieh' Dir Das beste kommt zum Schluss an und schreib' deine eigene Löffel-Liste.

Denke jedes Mal, wenn Trauer und Vermissen einsetzten an was anderes, 50 Kartoffel-Zwiebel-Schmand-Rezepte der hessischen Küche oder auch Golfischarten der Karibik.
Trainier' deinem Kopf um.

Es ist irrelevant, was der Ex tut wennn Du wieder glücklich bist, ev. mit neuem Partner.

18.09.2020 16:55 • x 1 #16


A
Hey Claudia das tut mir sehr leid für dich das du dich so schlecht fühlst.
Vielleicht hilft es dir zu verstehen das diese Beziehung irgendwo einfach kein Sinn macht das es vielleicht einfach nicht so sein soll. Weil wenn man sich lieb dann normalerweise bedingungslos ohne das man etwas von seinem Partner erwartet und scheinbar hast du eine Kleinigkeit falsch gesagt die in ihm was schlimmes ausgelöst hat aber dann sollte man sich doch fragen ob er dann der richtige were wenn ein falscher Satz das ganze auslöst. Es gibt 7 Milliarden Menschen und man trifft permanent neue Leute die man irgendwo sieht und anspricht und bestimmt kommt eine weitere Person die dich noch mehr umhaut
Ich selber bin auch grade in einer Trennung ich war zwar nur 7 Monate mit ihr zusammen und diese Beziehung war eigentlich auch ganz schlecht aber ich bin extrem traurig darüber und leide grade wie ein Hund wie man das so schön sagt weil ich mir einfach zu schön alles ausgemalt hab und zu viele Erwartungen hatte und wenn dann einem die Realität einholt ist es umso härter das zu verkraften.

18.09.2020 17:39 • x 1 #17


A


Trennungsschmerz hört nicht auf

x 3


C
Danke an eich Alle! Jetzt gerade geht es mir schon besser. Es tut gut verstanden zu werden

18.09.2020 17:51 • #18


A
Wenn man in eine See fällt und selber nicht raus kommt ist es schön wenn man von anderen Hilfe bekommt bevor man ertrinkt.

Du schaffst das aus dieser Trauer raus zu kommen

18.09.2020 17:55 • #19


C
@andreeeee
Ich wünsche Dir auch alles Gute und ganz viel Kraft!

18.09.2020 18:03 • #20


Tee-Freundin
@andreeeee
Es wird besser werden.
Fühl' Dir auf die Schultern geklopft.

Das nächste Mal kann's dann nur besser laufen.

Tu' Dir alles Gute was geht und denk' an alles Positive, was Dir nun offen steht OHNE das Schlechteste von der Ex ertragen zu müssen. Hat auch Vorteile.

19.09.2020 13:09 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag