Trennungsschmerz nach 10 Jahren Ehe

E
Hallo
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Ich hatte vor 2 Monaten einen heftigen Streit mit meinem Mann weil ich dachte er hätte eine andere. Wir haben den Tag nach dem Streit noch mit unserem Kind verbracht und am nächsten Tag schrieb ich ihm von der Arbeit aus das es mir sehr leid tut ihm was unterstellt zu haben was nichts war. Ich fragte ihn was nun mit uns ist er meinte noch nichts aber ich will und kann so nicht mehr. Als er dann abends von der Arbeit kam sagte er es geht nicht mehr. Trennung. Ich war platt. Er sagte zusammen unter einem Dach würde nicht nehr gehen. Er zog zu seinen Eltern. Am Anfang hatte ich das Gefühl er hardert mit seiner Entscheidung. Er kam die ersten Tage noch vorbei aber ich wurde von meinen Gefühlen jedesmal überrannt. Anfangs dachte er ich hätte abends Dates war aber nicht so er kam dann um zu schauen ob ich zuhause bin. Oder betrunken kam er nachts auch mal er sagte dasber mich vermisst aber nicht zurück kann. Naja ich hatte zwischenzeitlich von einem Gerücht gehört er hatte sich immer mit einer Frau unterhalten wo die Leute der Meinung waren da wäre was zwischen den beiden, ich hatte von dem Gerücht als es rum ging 3 Wochen vorher überhaupt nichts gehört. Naja er wollt dann ein Wochenende weg fahren um nachzudenken 4 wochen später bekam ich raus das sie mit gewesen ist die Frau wo ein Gerücht rum ging. Darauf bin ich zu seiner Arbeit gefahren und habe ihm vor ein paar Leuten eine reingehauen. Tage später konnten wir drüber reden er sagt er fährt da nur so hin es wäre nichts ernstes. Er liebt im mom seine Freiheit sie hat 2 kleine kinder und er kann da nur hin wenn die schlafen. Oder sie bei ihrem Vater sind. Wir sind fast 14 Jahre zusammen. Letzte Woche haben wir auch mal wieder mehr geschrieben viel kam von ihm er meint es wäre das beste im mom getrennte Wohnungen zu haben wir müssen die zeit abwarten sagt er ich denke er will nur schauen ob das mit ihr was wird auch wenn er sagt da wäre nur S. ohne Verantwortung und ohne Rechenschaft ablegen zu müssen. Freiheit eben naja ich hatte der alten das gesteckt jetzt will er mit mir nix nehr zu tun haben vor ein paar Tagen sagte er noch das er Gefühle für mich hat die man wohl nach so vielen Jahren nicht abstellen kann. Und das man das mit der Zeit sehen muss ich nenne das warmhalten das weiß ich aber es tut nach so vielen gemeinsamen jahren einfach nur weh

11.12.2020 18:12 • #1


Kummerkasten007
Warum hast Du gedacht, es gibt eine andere?


Zitat von Engelchen2020:
Darauf bin ich zu seiner Arbeit gefahren und habe ihm vor ein paar Leuten eine reingehauen.


Das geht mal gar nicht.


Zitat von Engelchen2020:
naja ich hatte der alten das gesteckt


Das Niveau geht auch nicht.

Zitat von Engelchen2020:
Ich fragte ihn was nun mit uns ist er meinte noch nichts aber ich will und kann so nicht mehr.


Das klingt für mich so, als ob schon seit längerem irgendwas zwischen Euch beiden schief läuft. Wie war denn die Ehe Deiner Meinung nach? Viel Streit, Streß? Harmonisch? Im Bett alles i.O.?

Wie alt ist denn das Kind? Kümmert er sich auch darum (auch finanziell)?

Was denkst Du, woran Du an Dir arbeiten müsstest, damit die Ehe weitergeführt werden kann?

11.12.2020 18:28 • #2


unbel-Leberwurst
Zitat von Engelchen2020:
aus das es mir sehr leid tut ihm was unterstellt zu haben was nichts war. ..


Deine Unterstellungen sind aber doch ziemlich fundiert, wenn ich den weiteren Verlauf lese.
Wie kommst Du zu der Annahme, dass da NICHTS war?

Wie war denn eure Ehe?
Warst Du glücklich?
War er es?

11.12.2020 18:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag