9

Trennungsschmerz nach 4 Monaten Kämpfen oder loslassen?

H
Komisch finde ich, dass sie auch noch viele Bilder bzw. Stories mit mir online hat.
Die kann sich jeder jederzeit anschauen. Ich meine klar gibt es Menschen, die sagen das es zu ihrem Leben gehört etc. aber trotzdem macht man sich dadurch natürlich ein wenig Hoffnung, dass es ihr doch nicht so toll geht.
Ach das sind alles Spekulationen.
Was kann ich denn tun, dass meine Gedanken positiver werden und ich nicht immer so schreckliche Rückfälle habe?

26.08.2020 13:04 • #16


Drops07
Zitat von HeadUpHigh:
Aber ich denke sie hat auch ihre Bedürfnisse und die wird sie sicherlich auch befriedigt bekommen :/


Bau Dir doch nicht Dein eigenes Kopfkino

26.08.2020 13:11 • #17


A


Trennungsschmerz nach 4 Monaten Kämpfen oder loslassen?

x 3


H
Ach man ich weiß es ja selbst nicht. Fühl mich manchmal wie das größte Weichei!
3 Jahre Beziehung kann man eben nicht von heute auf morgen vergessen.
Aber das es selbst nach 4 Monaten noch so schlimm ist, hätte ich nicht erwartet.
Ich stehe eben zu 100% hinter der Person die ich liebe und darf mir daher glaube ich nicht zu viel Druck machen.
Ich möchte auch nicht mehr mit meinen Freunden oder Familie darüber sprechen, da ich diese auch nicht nerven mag.
Bzw möchte ich auch nicht wie ein Jammerlappen dastehen !

26.08.2020 13:17 • #18


Drops07
Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Deine Trauer und Deine Schmerzen erst mal so akzeptierst und diese nicht zwangsläufig bekämpfen möchtest. Gib Dir selber einfach die Zeit, welche Du brauchst. Und ein guter Freund wird Dich in dieser Zeit auch mal als Jammerlappen ertragen. Nimm mal den Druck von Dir selber weg. Wenn Dir zum heulen ist, dann heule eben einfach und lass alles raus (natürlich nicht vor ihr!).

26.08.2020 13:21 • x 1 #19


H
Zitat von HeadUpHigh:
Komisch finde ich, dass sie auch noch viele Bilder bzw. Stories mit mir online hat.
Die kann sich jeder jederzeit anschauen. Ich meine klar gibt es Menschen, die sagen das es zu ihrem Leben gehört etc. aber trotzdem macht man sich dadurch natürlich ein wenig Hoffnung, dass es ihr doch nicht so toll geht.
Ach das sind alles Spekulationen.
Was kann ich denn tun, dass meine Gedanken positiver werden und ich nicht immer so schreckliche Rückfälle habe?


Kann mir jemand hierzu was sagen?

26.08.2020 13:37 • #20


DieSeherin
Zitat von HeadUpHigh:
Komisch finde ich, dass sie auch noch viele Bilder bzw. Stories mit mir online hat.
Die kann sich jeder jederzeit anschauen. Ich meine klar gibt es Menschen, die sagen das es zu ihrem Leben gehört etc. aber trotzdem macht man sich dadurch natürlich ein wenig Hoffnung, dass es ihr doch nicht so toll geht.
Ach das sind alles Spekulationen.


naja... deine exfreundin ist vielleicht eines dieser vernunftbegabten menschen, die wissen, dass die vergangenheit zum leben gehört und deswegen nicht die posts löscht, in denen du zu sehen bist? sie ist wahrscheinlich in der verarbeitung der trennung schon einen großen schritt weiter als du, weil sie schon länger mit dem gedanken zu tun hatte - und deswegen kann sie vielleicht schon sentimental lächelnd an eure guten zeiten zurück denken?

ach du... liebeskummer ist echt grässlich und da hilft einfach nur zeit

26.08.2020 13:53 • x 2 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag