Zitat von MarcE: danke das du mir schreibst. Es war halt auch alles angenehm für mir das zusammen wohnen in einem Haus (gehört mir) und jetzt fange ich wieder von vorne an. Das zweite mal das erste mal war ich 16 Jahre in einer Beziehung bzw. verheiratet. Und jetzt 6 Jahre und wieder der gleiche Mist. Ich schaue mich ja schon um ist aber nicht einfach. Bin auf mehreren Portalen. Aber entweder wohnen alle weiter weg oder sind nicht mein Typ. Ich hab das Gefühl ich werde alleine Leben müssen keine Ahnung
Da werden sicherlich noch andere auch in deinem Thread dann schreiben.
Ich kann verstehen, dass du nicht alleine sein möchtest, aber du solltest dir doch mal ne gewisse Auszeit von Beziehung nehmen Marc, einfach um mal ganz zu dir zurück zu kommen.
Jetzt schon wieder auf Portalen sein, nich so dolle, da du ja noch Liebeskummer hast.
Bleib da lieber also erstmal fern und kümmere dich um dich und eben darum, dass deine Ex ihre Sachen abholt.
Zitat von MarcE: Ich hatte gepokert da sie in den letzten Monaten oft weg war mit Ihren Arbeitskollegen und ich nur noch da war. Ich kann Sie verstehen sie wollte auch aus der Beziehung wusste aber auch nicht wie. Sie meint es geht ihr jetzt besser. Das macht mich fertig jeden Tag.
Aha, oft mit dem Arbeitskollegen weg, oke ^^
Klar, macht dich das fertig, aber wie gesagt, du hattest wenig S., sie will noch Kinder, das ist nicht deine Liga Marc.
Versuche wirklich erstmal jetzt das mit der Ex komplett zu verarbeiten, regel mit ihr wegen der Übergabe ihres Eigentums und dann siehste weiter.