11

Trennungsschmerz nach 4 Monaten

G
Und das mit dem wenigen S. bestand schon seit Jahren so oder ist das jetzt eher eine Verweigerung weil du nicht noch ein Kind möchtest?

Zitat:
Einseitiger Kinderwunsch ihrerseits seit Jahren


Und du hast das vorher klar kommuniziert, dass du kein Kind mehr möchtest oder war das mit einem vielleicht Fragezeichen versehen?

Weil jetzt wo ihr getrennt seid würdest du es ja tun das klingt ja auch nicht gut und nun ist sie 38, da hätte eine Trennung bei so unterschiedlichen Lebensentwürfen viel früher stattfinden müssen.

02.11.2022 14:11 • x 1 #16


Happylife1981
Schreib ihr, dass sie ihre Sachen abholen soll und wenn das passiert ist, alles löschen. So kannst Du auch ihren Onlinestatus nicht mehr sehen.
Konzentriere Dich mal auf Dich, unternehme was mit Freunden und lenk Dich ab.
Und stürze Dich nicht direkt in die nächste Beziehung, sondern verarbeite die Trennung erstmal.

02.11.2022 14:12 • #17


M
@Gracia das mit dem S. war schon immer so. Deshalb wollte ich mich auch schon trennen 2018. Wie waren 1 Woche getrennt. Kam aber wieder sofort zusammen.

02.11.2022 14:15 • x 1 #18