Schattenwolf2k
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 53
Trotz das es am Anfang wie ein Befreiungsschlag war (als wäre ich Gefangen gewesen in der Beziehung)
Geh ich jetzt doch durch diese Phasen, von denen ich mir gewünscht hätte, Sie nie wieder durchmachen zu müßen.
Klar, es gab auch sehr viele schöne Momente in der Beziehung. War wie eine Achterbahn, und sehr intensiv. Aber es kam immer wieder an diesen Punkt, wo ich mich zu sehr in der Beziehung aufgegeben habe, und gedacht habe "nein, du willst nicht da enden wo ihr Ex geendet ist" (er hat sich in Alk. und Dro. geflüchtet) und wie ich mitbekommen habe, selbst jetzt noch Angst vor Ihr. Er hat aber eine Tochter zusammen mit Ihr, zu der Er aber so gut wie keinen Kontakt hatte. Aber dadurch haben die Zwei halt immer eine Verbindung.
Hab jetzt seit 6 Tagen jeden Tag nur maximal 3-4 Stunden geschlafen, fühl mich wie benebelt und neben mir.
Essen fällt mir schwer, muß mich teilweise dazu zwingen. Die ersten 3 Tage konnte ich nichts Essen, dann am 4. ein paar Stückchen Schokolade ( glücklich hat's mich leider nicht gemacht
Den 1. Film den ich wieder gucken konnte war "Bright" mit Will Smith. Der hat mich Anfangs was abgelenkt. Aber nun macht mir nichts mehr Spaß. Nur Musikhören geht, aber ich nehme alles sehr emotional auf.
langsam esse ich schon was mehr, aber noch nicht normal. Denke das wird auch noch einige Zeit dauern.
Ist so seltsam, obwohl ich schon einmal so einen Trennungsschmerz durchgemacht habe, ist es wieder genau so heftig.
will mit dem Posting auch zeigen, das auch manche Männer dieses schmerzhafte Trauertal durchwandern müßen.
. manchmal wünsch ich mir, ich wäre nicht so ein Gefühlsmensch.
Im nächsten Leben dann anstatt Sternzeichen Krebs lieber Löwe oder so.
So, ich versuch jetzt nochmal zu schlafen, drückt mir daumen
Liebe Grüße
Schattenwolf