Schattenwolf2k
- 83
- 2
- 53
Schattenwolf2k
Luto
Zitat von Schattenwolf2k:zeigen, das auch manche Männer dieses schmerzhafte Trauertal durchwandern müßen.
Zitat von Schattenwolf2k:wo ich mich zu sehr in der Beziehung aufgegeben habe
KBR
Schattenwolf2k
Yosie
Zitat von Schattenwolf2k:Dieses ständige Unterdrücken meiner Persönlichkeit, immer wieder dieses aggressive Verhalten mir gegenüber, das ständige Kontrollieren, fernhalten von meiner Familie, auch wenn ich weiß das es eine Erkrankung bei Ihr ist, aber ich konnte einfach nicht mehr.
Schattenwolf2k
Schattenwolf2k
Schattenwolf2k
Stellaria
Luto
Zitat von Stellaria:Und wenn du immer wieder merkst, das dein Partner auf ein Kontra aggressiv reagiert, hälst du irgendwann einfach nur die Klappe, zuckst mit den Schultern, und sagst gar nichts mehr dazu.
Zitat von Schattenwolf2k:Ich habe mich ihrem Leben sehr angepasst. Habe fast alle Hobbies aufgegeben etc.. weil Sie mich so sehr beansprucht hat. Ich konnte nichts mehr für mich alleine machen. Sie mußte immer dabei sein. Mir fehlte manchmal gefühlt die Luft zum Atmen. Ich stand ständig unter Anspannung was falsches zu sagen, das sie wieder aufregt, und hab schon vorher alles im Kopf so umformuliert, das ja kein Zweifel entstehen konnte.
Schattenwolf2k
Schattenwolf2k
Luto
Zitat von Schattenwolf2k:Je mehr Liebe desto schlechter wurde ich dann nach und nach behandelt.
StellariaGast
Schattenwolf2k