80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Minumpel
@Hansl kostet aber auch die komplette Skala aus...

x 2 #13681

Hansl
Zitat von Minumpel:
@Hansl kostet aber auch die komplette Skala aus...

Natürlich, man muss alles geben.

x 1 #13682

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
7/10

-2 dank ben & jerrys!

Ich hab rücken, bein, arme und finde diesen einen mann heut doppelt doof.
Aber mein neues heim ist schön.

x 1 #13683

M
Zitat von Marinella:
7/10

-2 dank ben & jerrys!

Ich hab rücken, bein, arme und finde diesen einen mann heut doppelt doof.
Aber mein neues heim ist schön.

Ben and Jerry's Netflix edition zwinkern - 4 Punkte meine liebe Smile

x 1 #13684

Tommy1904
Ich hoffe...

Ich hoffe du verliebst dich in jemanden, der dir immer zurück schreibt und dich niemals mit dem Gefühl schlafen gehen lässt, ungewollt zu sein.
Ich hoffe du verliebst dich in jemanden, der dir deine Hand hält, während du einen Gruselfim schaust.
Ich hoffe du verliebst dich in jemanden,der Sterne in deinen Augen sieht und Musik in deinem Herzschlag hört.
Ich hoffe du verliebst dich in jemanden,der dich kitzelt und dich in guten wie in schwierigen Zeiten zum Lachen bringt.
Neben all diesem hoffe ich, verliebst du dich in jemanden, der dich niemals für selbstverständlich hält und dich hinter sich lässt.
Jemand der an deiner Seite steht, wenn dir Unrecht widerfährt, jemand der dich in den schlimmsten Zeiten sieht und trotzdem liebt.
Ich hoffe du verliebst dich in jemanden der dich im Regen küsst und in der Kälte umarmt und dich einfach so nimmt wie du bist...
All das hoffe ich für dich....

Und denkt stets daran...
Das wachsen kann sich anfangs wie ein Zusammenbruch anfühlen...

Damit einen guten Morgen von mir an Euch alle...

x 9 #13685

Minumpel
Heute vor genau 5 Jahren war ein besonderer Tag für uns. Ich werde ihn nicht vergessen aber Du.... so wie Du alles vergessen und beiseite geschoben hast. Die Zeit lässt nun vieles verblassen und die Hoffnung schwindet, dass ich jemals wieder mit Dir zusammen sein werde.

x 2 #13686

Minumpel
Zitat von Minumpel:
Heute vor genau 5 Jahren war ein besonderer Tag für uns. Ich werde ihn nicht vergessen aber Du.... so wie Du alles vergessen und beiseite geschoben hast. Die Zeit lässt nun vieles verblassen und die Hoffnung schwindet, dass ich jemals wieder mit Dir zusammen sein werde.

Es ist soweit, ich verwechsle schon die Threads.... egal....

Heute dann mal ne traurige 5/10 mit dem Wissen, dass der Drops gelutscht ist!

x 1 #13687

Mamelia
Guten Morgen.

Oh man @Tommy1904 weinen / tränen Was du geschrieben hast. Bin echt am heulen. knuddeln

x 3 #13688

Tommy1904
Zitat von Mamelia:
Oh man @Tommy1904 Was du geschrieben hast. Bin echt am heulen

knuddel

x 1 #13689

Snowsky
@tommy1904, das hast du wunderschön geschrieben trost spenden .
Das wäre schön wenn man solch einen Menschen finden würde.

x 2 #13690

C
Ich bin auch grad den Tränen nah, Tommy... Wunderschöner Text. daumen hoch
Ich selber habe seit gestern mal wieder ein Tief, was etwas heftiger ist. Es liegt aber nicht unbedingt an meinem Ex, sondern an einigen Umständen in meinem Privatleben, an Menschen, von denen ich enttäuscht bin... Aber ich nutze das Wochenende, um wieder Kraft zu tanken, ganz für mich allein.

Allen denen es nicht gut geht im Moment, wünsche ich, dass sie bald wieder positive Gedanken haben können, ein Licht am Horizont sehen, auch wenn es nur klein ist und sie Menschen um sich haben, die ihnen zeigen, wie wertvoll sie sind.

Allen anderen ein schönes und sonniges Wochenende. Smile

x 4 #13691

C
Wollte mich auch mal wieder melden, schön zu sehen, dass nicht mehr soo viele alte Gesichter hier sind.
Ich gehöre leider noch nicht dazu.

Habe seit vorgestern auch wieder ein absolutes Tief, mit etlichen Träumen und die erdrückende Einsamkeit die darauf folgt.
Es war eine Zeit lang echt besser, habe mich abgelenkt mit Freunden, jedoch hilft das nun gerade nicht mehr so wirklich.
Die nun etwas längere Zeit alleine lässt natürlich auch den Nährboden entstehen man sei in gewisser Weise wohl nicht in Ordnung.

Leider sehe ich derzeit kein wirklich Licht am Horizont, alles wirkt so ewig...

Wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffentlich nicht all zu schwüles Wetter. Smile

x 5 #13692

Tommy1904
Zitat von Cloverfield:
Die nun etwas längere Zeit alleine lässt natürlich auch den Nährboden entstehen man sei in gewisser Weise wohl nicht in Ordnung.

Du bist gut genug so wie du bist.
Einzigartig.... Wertvoll.... Was besonderes...
Vergiss das nicht. Und es wird jemand geben der genau das sucht was du geben kannst. Versprochen...

x 4 #13693

S
Zitat von Cloverfield:
Wollte mich auch mal wieder melden, schön zu sehen, dass nicht mehr soo viele alte Gesichter hier sind.
Ich gehöre leider noch nicht dazu.

Ich auch nicht. Bin seit Anfang März hier. Nicht wirklich viel am schreiben aber war lange Zeit am mitlesen.
Gab ne Phase wo ich dachte jetzt geht es aufwärts, hab hab dann das Forum auch nicht mehr gebraucht.
Jetzt geht alles wieder von vorne los.
8/10 auch wenn es sich schlimmer anfühlt... aber ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man denkt es geht nicht noch schlimmer, kommt oft noch ein tieferes Loch

x 3 #13694

knusper
Hey ihr Lieben. Ich schau mal wieder rein. Erstmal @mamelia, @muss_weiter viel Glück euch beiden. Das ist ja total schön

Ich merke Besserung. Wenn Gedanken kommen, schaue ich mir sie an und analysiere sie. Bis jetzt sind viele Gedanken die ich hatte gelöst:) Ich liege oft einfach nur da und lausche den *beep*. Wundervoll einfach mal Achtsam mit sich selbst zu sein und mit seinen Sinnen den Moment wahrzunehmen. Probiert es mal!

Donnerstag besuche ich ein Seminar in Wuppertal mit vielen Frauen wo es auch um das Selbstwertgefühl gehen wird. Ich kann euch ja mal berichten Smile

Nordsee Urlaub bei meiner Tante ist auch gebucht für Juli. Zwar alleine, aber ich freu mich drauf. Ich hab schon ganz lange Meerweh, hihi

Ach ja, ich kann euch sehr den Film "the secret" auf Netflix empfehlen. Er hat mich echt weitergebracht und mir iwo die Augen geöffnet.

Allen anderen wünsche ich viel Kraft! Konzentriert euch auf euer Inneres, meditiert, schaut euch eure Gedanken an. Ihr seid nicht eure Gedanken. Ihr seid der Himmel und die Gedanken die Wolken die vorbeiziehen. Sie machen euch nicht aus. Glaubt an euch and trust the process!

Wünsche euch einen sonnigen Tag!

x 11 #13695

A

x 4