80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von knusper:
l @mamelia, @muss_weiter

Wow das ist ja total schön, ich freue mich mit Euch
Mal was positives alles alles Gute

x 4 #13696

Tommy1904
Zitat von knusper:
Ach ja, ich kann euch sehr den Film "the secret" auf Netflix empfehlen. Er hat mich echt weitergebracht und mir iwo die Augen geöffnet.

Hab das Buch davon zuhause...

Zitat von knusper:
Nordsee Urlaub bei meiner Tante ist auch gebucht für Juli. Zwar alleine, aber ich freu mich drauf. Ich hab schon ganz lange Meerweh, hihi

Bin in 14 Tagen auch wieder da oben fürn Wochenende..

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Undjetzt41
Hallo heute der Total Absturz mit dir einkaufen du hast mich zwei drei Mal berührt dieses kribbeln dabei. Dann dein Blick als ich sagte wann ich ausziehen. Du hast echt nicht abgeschlossen mit dir und mir und uns. Das alles hat mich runter gebracht 10++++

x 2 #13698

E
Das tut mir leid @Undjetzt41
Gibt es denn gar keine Chance mehr wenn sie Dich so ansieht weil Du ausziehst?
Wie sollst Du so loslassen können?
Viel Kraft für Dich

x 1 #13699

Q
Schönen guten Abend an alle! Smile Bei uns ist es extrem schönes Wetter seit gestern! Bei euch auch? Wenn ja dann hoffe ich das ihr alle wenigstens ein paar Sonnenstrahlen getankt habt und den Tag so gut es geht geniest Smile

Nach dem ich gestern meiner Ex doch zum Geburtstag gratuliert habe und durch ihr sehr kurzes, sehr kaltes und sehr emotionsloses "danke" ziemlich fertig war, ist mir zuhause die Decke auf den Kopf gefallen... Glücklicherweise ist ein alter bekannter zufällig in die Stadt gekommen und hat mich mal wieder mit ins Studio genommen : ) Konnte mich dann sehr gut ablenken Smile Heute habe ich dann ein wenig im Garten gechillt und dabei mal in Insta rumgeschaut. Habe dann gesehen dass der Ex meiner Ex meine Storys angeschaut hat... nicht mal als Sie und ich zusammen gekommen sind, er immer wieder mal geschrieben hat und auch vor Ihrer Tür stand, hat er das getan, das ganze Jahr in unserer Beziehung hat er das nicht getan... Wieso dann ausgerechnet jetzt? Total belanglos ich weiß, aber irgendwie hat mich das absolut getriggert, bin wieder voll in Gedanken und frage mich, warum tut er das? Hängt meine ex da mit drin, war er gestern mit ihr zusammen Ihren geb feiern? Läuft da vielleicht wieder was? Lauter solche dummen fragen und das nur, weil er meine Story angesehen hat -.- Da ich Insta hauptsächlich zwecks dem Auflegen nutze um dort Werbung und Promo zu machen, muss mein Profil auch öffentlich bleiben... Totaler Kindergarten von mir, aber irgendwie hat mich das wie gesagt total getriggert Traurig

x 1 #13700

Undjetzt41
Zitat von Meridian:
Das tut mir leid @Undjetzt41
Gibt es denn gar keine Chance mehr wenn sie Dich so ansieht weil Du ausziehst?
Wie sollst Du so loslassen können?
Viel Kraft für Dich

Ich wünsche und hoffe wirklich sehr stark das sie zurück kommt. Wir über lassen offen reden was Sie beschäftigt und wir versuchen wieder zusammen finden im

x 1 #13701

Hansl
60+

.

Minumpel
Zitat von Hansl:
60+

Was ist denn da los? Ist Deine Tastatur kaputt oder ist da ein automatischer Zähler hinterlegt?

Hansl
Zitat von Minumpel:
Was ist denn da los? Ist Deine Tastatur kaputt oder ist da ein automatischer Zähler hinterlegt?

Nein, bin einfach traurig.
Wenn eben die Realität die Hoffnung überlagert.
Und die Kraft weg ist durchzuhalten, um den anderen Weg zu gehen.
Also eben sich zum Affen etwas machen, kein radikaler Bruch.
Loslassen ohne Lehrbuch sondern im Alltag.
Warum dann aber so extreme Einbrüche kommen weiß ich nicht.

Wahrscheinlich weil man eben dann schon erkennt das man eben der anderen Person nicht wichtig ist aber dies normal ist, fehlen die Gefühle.
Das muss man einstecken, denn man sollte nicht jemandens Gefühle regulieren wollen.

x 2 #13704

D
Diese 'Einbrüche" kommen und gehen; leider immer ungefragt.
Das macht das 'Mensch sein' aber wohl ein Stück weit auch aus.
Es kann an einem Punkt nur aufwärts gehen!
Jedenfalls hoffe ich persönlich sehr darauf.

Und jetzt die letzten Stunden und ich muss korrigieren, da ich just etwas genießen habe...
*sprengt die Skala*

Hansl
Zitat von Qola:
Nach dem ich gestern meiner Ex doch zum Geburtstag gratuliert habe und durch ihr sehr kurzes, sehr kaltes und sehr emotionsloses "danke" ziemlich fertig war

Du bist auch einfach ein Hardliner.
Muss ich schon sagen.

x 1 #13706

Q
I know ...

Hansl
Zitat von Qola:
I know ...

Ich frag mich, was Du in meinem Fall machen würdest...
Ich wäre so froh, wenn ich eine klare Absage hätte, anstatt wenig mutiges Niemandsland.

S
Es ist eigentlich egal was für eine Nachricht zurück kommt.
Selbst wenn die Nachricht positiver ausgefallen wäre, hättest du dir möglicherweise wieder unnötig Hoffnung gemacht.
Hoffnung hilft dir aber auch nicht wirklich weiter, um damit abschließen zu können.
Glaube letztendlich muss man selbständig einen Cut machen, jeglichen Kontakt meiden, um nicht wieder im Prozess zurück geworfen zu werden. Bin da auch gerade dabei und es tut sehr weh, aber ewig kann der Zustand ja auch nicht andauern

x 2 #13709

Hansl
Zitat von Scy:
Glaube letztendlich muss man selbständig einen Cut machen, jeglichen Kontakt meiden, um nicht wieder im Prozess zurück geworfen zu werden. Bin da auch gerade dabei und es tut sehr weh, aber ewig kann der Zustand ja auch nicht andauern

Ja auch ich werde mich selber versenken müssen.
Ich kriege keine Ansage, und wenn ich frage wird es auch nicht die ganze Wahrheit sein.
Es gibt Menschen, die können einem nicht die Wahrheit so vermitteln das man wirklich weiß woran man ist, und warum.
Derweil würde ein Satz reichen: "Ich empfinde nicht diese Gefühle wie Du es tust."

Ja.
Man muss manchmal selber gehen, es kommt irgendwann der Punkt.
Oder der andere schleicht einen aus, der Weg des geringsten Aufwands.
Nutzt Deine Aufmerksamkeit für sich allein.

A

x 4