Qola
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 861
Was mir manchmal, aber leider wirklich nur manchmal hilft ist, zu beleuchten, wie feige, respektlos und teilweise auch unehrlich Sie diese Beziehung beendet hat, wie egoistisch sie sich nach der Trennung verhalten hat. Zum Beispiel mit Ihren zwei Anrufen um die sie gebeten hat da es ihr zwecks ihrer kranken Mama scheise ging, mir dann aber 1 oder 2 Wochen später ein solches Telefonat zwecks einem Todesfall in meiner Familie verwehrt hat, im gleichen Zuge sogar um den kompletten Kontraktbruch gebeten hat. Wenn ich daran denke, das sie mir ne Woche nach Ihrem gewünschten Kontraktbruch, mitten in der Nacht, während sie auch noch bei Freundinnen etwas trinken war, plötzlich was von ganz früher an den Kopf werfen musste, mir richtig abwertend und gemein geschrieben, mich richtig klein gemacht hat und dann auch absolut nicht bereit war, diese eine Sache, weswegen sie sogar den von Ihr gewollten Kontaktabbruch ignoriert hat, anständig geschildert zu bekommen und lieber irgend eine besoffene Freundin ans Telefon ran gehen lässt, die dann so tut als wäre sie meine ex während im Hintergrund auch noch leicht gekichert wurde als wären es kleine 12 jährige Mädchen, dann frag ich mich wirklich, wie sehr manche Menschen gewisse Charakterzüge vor einem verbergen können, wie sehr man sich selbst täuschen kann...
Wenn ich mir diese Dinge vor Augen halte, sehe ich einen Menschen, mit dem ich nicht mal gern befreundet wär, dann sehe ich einen Menschen, den ich schlicht und ergreifend überhaupt nicht ausstehen würde, mit dem ich nicht zu tun haben wollen würde. Dann fühlt sich der Trennungsschmerz, die Sehnsucht und das ganze mal etwas leichter und gedämpfter an. Nur leider hält das alles bei mir nicht ewig an und wird von tollen und intensiven Erinnerungen wieder überrannt...