Tommy1904
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6011
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Minumpel:Heute gehe ich da mal mit! Ganz komischer Tag!
Wirdschon
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wirdschon:Entschuldigt, dass ich reingegrätscht bin... wurde bisschen nostalgisch und Meridian kennt das nur so von mir, gell ?!
ja, Dein reingrätschen kenne ich gut und möchte es nicht missen
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Entschuldigt, dass ich reingegrätscht bin... wurde bisschen nostalgisch und Meridian kennt das nur so von mir, gell ?!

Hansl
Mitglied
Zitat von Minumpel:Sehe ich zwar ein bisschen anders, aber sicherlich kommt es auch immer auf die jeweilige Situation und die Ex an...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hansl:Man muss den anderen einfach in Ruhe lassen.
Lieber 19 Tage auf Sauftour, monatelang Depression als dem anderen seine Gefühle aufzudrücken, Zwang und narzisstisches Gehabe.
Niemand kann was dafür, wenn er nichts fühlt, das sollte immer präsent sein.
Hansl
Mitglied
Zitat von Meridian:
Das hast Du gut geschrieben, Hansl![]()
Gefühle kann man nicht erzwingen, kann man nicht erwarten, können nicht glücklich machen, wenn sie nur aus schlechtem Gewissen heraus wachsen.
Da helfen auch keine Geburtstagsgrüße...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hansl:
Leider bringt mir persönlich auch dies nicht weiter.
Zudem bleibt immer das Ende offen, was beängstigend sein kann.
Man frägt sich nach dem Sinn.
Hansl
Mitglied
Zitat von Meridian:kennst Du sowas wie Solidarität, Zusammenhalt in ähnlichen Situationen, die helfen wollen?
Hansl
Mitglied
Zitat von Meridian:Warum sollte man sonst jemandem, der einen so verletzt hat, etwas Gutes tun wollen? Um sich selber nachträglich zu erhöhen?
Chrissi26
Gast
Jetzt ist auf meinen Wunsch hin der Kontakt abgerissen, weil ich merkte, dass ich noch nicht abgeschlossen hatte und so nur wieder alles aufgewühlt wird.
Chrissi26
Gast
Hansl
Mitglied
Zitat von Meridian:kennst Du sowas wie Solidarität, Zusammenhalt in ähnlichen Situationen, die helfen wollen?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hansl:Und ja, schon.
Aber das kommt nur dann an, wenn es erträglich ist.