27

Trennungsschmerz

bifi07
Zitat von Daria81:
Wie akzeptiert man? Ich kann deinen Schmerz nachempfinden und sage mir auch immer ich muss es akzeptieren aber ich kriege es nicht hin...

Guten Morgen!

Die Zeit heilt zwar nicht alle Wunden, aber sie macht vieles leichter!

Leider gibt es kein Patentrezept gegen Liebeskimmer, aber du bist stärker, als du denkst, und es wird von Tag zu Tag kaum merklich besser.
Hab Geduld! Weine, schimpfe, wenn dir danach ist, aber lass das nicht dein Leben, deine Zukunft bestimmen!
Gehe raus in die Natur, oder mache etwas *bewusst*, was dir Spaß macht.

Alles Gute, bifi

05.02.2021 02:18 • #76


Hansl
1000/10
Zuhause ist ein es nun schön.
Ein Nest.
Entgegen der kalten und leblosen Wüste ausserhalb, wo das Leben entfremdet und gleichgültig, so wie es scheint nicht mehr als für mich bestimmt sich seltsam gebärt.
So ist das , wenn die Hoffnung die noch letzte Stellung räumte, und vom kalten Gestein der Wüste ersetzt wird.

27.11.2021 06:03 • #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag