27

Trennungsschmerz

H
Nehme doxipin zum einschlafen abends.Ärztliche regelmäßige Behandlung habe ich keine,nur diesen dödel von psychater.

01.06.2014 15:27 • #31


H
Ich habe so viel um die ohren.Gehe im dreischichtsystem arbeiten.Fahre mit dem Fahrrad oder bei FahrgemeinschaftMuss mich auf meine MPU vorbereiten wegen meinem Führerschein.Renne zwischendurch noch zum Anwalt.Bin noch in einer Gruppentherapie.da geht es aber um mein Alk proplem.Und und und.Eigentlich hab ich genug um die ohren.Und es wird immer mehr.

01.06.2014 15:40 • #32


A


Trennungsschmerz

x 3


N
Zitat von hogrie66:
Nehme doxipin zum einschlafen abends.Ärztliche regelmäßige Behandlung habe ich keine,nur diesen dödel von psychater.


Bei suizidalen Gedanken nützen Schlaftabletten nichts.

Ich frage mich, wie man bei so vielen Aktivitäten überhaupt noch Zeit hat, derlei Gedanken zu entwickeln? Du müsstest doch abends ins Bett fallen und auch ohne medi Unterstützung sofort einschlafen.

01.06.2014 16:03 • #33


H
ist richtig.Aber da gehen die gedanken erst los.Schlafen ist das eine Problem,wirklich schlafen das andere.Ich kann das alles auch nicht erklären.

01.06.2014 16:06 • #34


H
Wenn ich zu hause bin sitz ich da,und heule wie ein kleines kind.Ich denke an sie,und frage mich:was macht sie jetzt?Wie geht es Ihr?Wo ist sie jetzt?Dann,minuten später sage ich mir:Was machst du da eigentlich?Bist du bescheuert?Das hält so ne halbe stunde an.Dann geht es wieder von vorne los.Immer und Immer wieder.Bis ich dann mit krämpfen und geschüttelten Körper einschlafe.Und wen du enkst du schläfst:Schön wärs.Dann kommen die träume.

01.06.2014 16:48 • #35


D
Lieber hogrie66,
kannst Du nicht einen Deiner Brüder anrufen, damit er mit Dir gleich zu einer Ambulanz fährst? Ich hatte das mal vor Jahren mit einer Freundin gemacht, die auch ganz schlimmen Liebeskummer hatte. Was war eine Klinik für Psychische Erkrankungen und die Leute dort waren sehr sehr nert und Einfühlsam! Habe bitte keine Hemmungen, wenn man körperliche Probleme hat, fährt man ja auch in eine Klinik.

Bei allem, was Du in den letzten Monaten durchgemacht hast, ist es glaube ich sehr schwer, das alles auf einmal zu verarbeiten. Deine Zeilen klingen sehr erschöpft und verzweifelt! Ich denke, wenn Du in deinem jetzigen Zustand zu einer Notaufnahme gehst und denen von deinen Suizid Gedanken erzählst, dann bekommst Du ganz bestimmt sehr schnell einen Platz in einer Reha oder Kur.

Dort bist Du dann auch in einer anderen Umgebung und kannst mal Abstand gewinnen.

So ein Schmerz dauert leider seine Zeit. Es ist wie eine Welle, die immer wieder kommt. Aber die Abstände, wann dieses tiefe Loch kommt, werden immer länger. Ich hatte mich schon an diese tiefen Löcher gewöhnt und mir dann immer gesagt, so das ist jetzt wieder so ein blödes tiefes Loch und irgendwann werden die Löcher immer seltener und dann kommen sie überhaupt nicht mehr. Man muß diese Löcher einfach akzeptieren und sich die Zeit für die Trauer und Verarbeitung nehmen.

Toll ist, dass Du ja schon den Schritt geschafft hast vom Alk. los zu kommen. Es Bedarf ganz vieler kleiner Schritte, denk mal zurück, und Du wirst feststellen, dass Du z. B. nicht mehr jeden Tag geweint hast

Du schaffst das, sei geduldig mit Dir.

01.06.2014 19:45 • #36


H
Danke Diamantfan für deine Worte.Das mit der Klinik habe ich ja schon hinter mir.Aber nur wegen dem Alk..Im Moment bin ich an der Arbeit.Das lenkt erst mal ab.Mal sehen wie es wird

01.06.2014 21:29 • #37


H
Das schlimme ist,das ich auf das bescheuerte Handy starre und darauf warte,das sie mir mal schreibt,obwohl ich weiß,das das nicht passiert.Ich glaube ich habe echte Probleme.Sogar an der Arbeit kann ich nicht abschalten.

01.06.2014 22:03 • #38


H
Heute Früh.Gegen 7.00 Uhr hab ich sie in der Kaufhalle getroffen,nach meiner Nachtschicht.Hab Ihr mit nachträglich zum geburtstag gratuliert.(Sie hatte vorige woche Donnerstag)Habe Ihr da eine SMS geschickt,aber sie antwortet mir ja nicht.Bin ganz normal weitergegangen,und hab mich gut gefühlt.Danach bin ich nach Hause und ins Bett.Und jetzt ist es wieder da,dieses gefühl.Wollte Sie noch so viel fragen.Bin mal wieder ganz unten.Es ist fürchterlich,dieses auf und ab.

02.06.2014 12:59 • #39


N
Ach, hogrie, lass dich davon nicht runterziehen, du hast genug andere Probleme.

Hör auf, ihr sms schicken zu wollen und auf Antwort zu warten. Das bringt nichts, außer neue Fragen, auf die du keine Antwort erhalten wirst und schlaflose Nächte.

Du hast so viele Baustellen abzuarbeiten... Mit einer musst du anfangen, warum dann nicht damit, dass du sie gehen lässt? Auch wenn es anfangs schmerzt, aber diese Quälerei, die dich jetzt belastet, braucht doch kein Mensch.

02.06.2014 15:46 • #40


H
Ich möchte sie ja gehen lassen.Aber ich habe so viele fragen die mich innerlich zerreissen.Warum ist das so?Ich habe ja auch schon überlegt,Ihr einen Brief zu schreiben um ihr zu erklären wie es mir geht,und wie ich mich fühle.Die baustellen werden nicht mehr,aber auch nicht länger:leider nur etwas Grösser.Am Donnerstag habe ich einen termin bei meiner Hausärtztin.Die ist supi.Die hat das auch mit den schlaganfall damals festgestellt.Mal schauen,was die sagt.

02.06.2014 16:23 • #41


N
Zitat von hogrie66:
Ich habe ja auch schon überlegt,Ihr einen Brief zu schreiben um ihr zu erklären wie es mir geht,und wie ich mich fühle.

Über Sinn und Unsinn solch eines Briefes kann man streiten.
Ich habe das mal gemacht und meinem Ex geschrieben. Hinterher hätte ich mich in den Hintern beißen können. Ihn interessierte doch nicht, wie es mir geht! Damit wollte er nicht belastet werden.
Überlege dir gut, ob du solch einen Brief schreiben willst und ob du ihn dann auch abschickst.
Zitat:
Am Donnerstag habe ich einen termin bei meiner Hausärtztin.Die ist supi.Die hat das auch mit den schlaganfall damals festgestellt.Mal schauen,was die sagt.

Das klingt gut!
Wenn du Vertrauen zu ihr hast, dann leg die Karten auf den Tisch! Denn nur, wenn sie weiß, wie es rund um dich bestellt ist, kann sie richtig handeln. Du musst dich für nichts schämen.

02.06.2014 16:37 • #42


H
Mit diesem Brief hast du wieder einmal Recht.Wenn sie wissen möchte,wie es mir geht,hätte sie schon längst gefragt.Ich denke sie hat ihre eigenen Probleme.Un dwegen Donnerstag erzähle ich alles was mich belastet.Ich brauche hilfe,und die muss ich mir holen.Bei baustellen gibt es mehrere ,,Maschinen''

02.06.2014 17:07 • #43


H
Es ging heut wieder auf und ab bei mir mit meinen gefühlen.Ich gehe jetzt zur Arbeit,da geht es mir etwas besser.Ich verkrafte es nicht,wie sie mich behandelt.warum?Alles geht mir wieder durch den kopf.Von meiner mama bis zu meinem schlaganfall.Wann höre ich endlich auf mich selber so zu behandeln,und mich so zu quälen?Manche sprechen von einem Jahr.Das stehe ich nicht durch.Ich wünsche euch allen eine gute nacht.Ich denke wir hören uns vielleicht nachher noch einmal.Bis bald.

02.06.2014 20:12 • #44


H
Also.Eigentlich kann ich mich doch gar nicht beschweren.Hier gibt es Leute,die hat es mehr erwischt als mich.Bei mir gibts keine Kinder.Wir waren nicht verheiratet.Warum komm Ich dann nicht klar damit?Sie interessiert sich nicht für mich
Ich bin ihr schei. egal.

03.06.2014 01:56 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag