Guten Morgen und herzlich Willkommen bei uns
Nun, auch wenn es dir gerade nicht weiter hilft, ist es doch gut, wenn er sich da klar positioniert. Was kommt wissen wir nicht. Und du weißt es auch nicht. Wenn er das Gefühl hat, für sich herauszufinden, was ihm wichtig ist, ist es für ihn richtig.
Ich denke, das jede kleine Geschichte für sich spektakulär ist und für jeden etwas ganz Besonderes, wenn man sich verliebt. Das soll deine Geschichte auch nicht herunter spielen.
Wenn du ihn so sehr liebst, dann sollte dir sein Glück ebenfalls am Herzen liegen. Sicherlich ging dem schon etwas voraus, dass er sich jetzt trennen musste.
Aus meiner eigenen Erfahrung hier und auch aus meinem Leben, habe ich verstanden, dass wir heute den Partner mehr als eine Dr.og.e leben. Und nein, dass ist so leider nicht richtig. Damit erdrückt man den anderen mehr, als das man den Partner an sich bindet. Und gerade Frauen versuchen extrem zu binden und erreichen oft das Gegenteil. Die Freiheit, die man früher mehr hatte, ohne WA und FB und ohne Telefon überhaupt. Eine Beziehung zu führen, wie eine Beziehung sein sollte, wird heute oft falsch verstanden. Wir machen UNSER Glück, von dem Partner abhängig. Und kappt einer das, haben die Verlassenen wirklich eine Art Entzug.
Du hast ja nun nicht viel geschrieben. Wir kenne deine Geschichte nicht. Seinem Grund bin ich hier im Forum allerdings schon so oft begegnet. Und wenn man dahinter schaut, sind es genau meist diese Gründe, warum sich ein Mann von einer Frau trennt.
Wenn du möchtest, dass sich vielleicht noch einmal eine neue Chance für euch ergeben soll, dann ist eine absolute Kontaktsperre fast ein MUSS.
Tue dir selbst einen Gefallen, und reagiere, auch wenn er dir noch einmal über WA oder FB in der nächsten Zeit schreibt, nicht.
Du kannst hier schreiben, was du ihm noch alles gerne sagen wollen würdest. Du kannst hier deinen Schmerz niederschreiben. Du findest hier immer einen Leser und viel Verständnis. Unsere Erfahrungen, werden dir bald helfen, die ganze Situation neu zu verstehen.
Dir alles Liebe
Lilly