Trennungsschmerz wann geht es vorbeI?

G
Hallo ich bin seit fast 3 Monaten getrennt.
Meine Freundin hat sich nach 2 Jahren getrennt nachdem ich mit 1,9 Promille mit dem Fahrrad fuhr und mich die Polizei aufhielt.
Ja die letzten Wochen der der Horror. auf ab. Wut Frust Aggression Trauer Kein Schlaf, unkonzentiert gereizt. wirklich brutal.

mache viel sport und trinke keinen Alk.. .manchmal komm ich wieder in die Gedankenspirale, wie kommt ma da am besten weg?

Ich habe sie 3 Wochen nach der Trennung naja angeschrien, in der Nacht geschriebn dass sie die größte enttäuschung in meinem Leben ist usw. .ja konnte nicht anders. bin ein sehr impulsiver mensch. und ADHS diagnostiziert.

ich weis es gibt kein zurück mehr. . aber es ist echt brutal

LG aus Kärnten

15.03.2021 18:48 • #1


H
Lieber Gerku,

wenn die 1,9 Promille mit dem Fahrrad, der Trennungsgrund waren, dann solltest du mal einige Dinge hinterfragen. Das kann doch nicht der wahre Trennungsgrund gewesen sein...?!

Ansonsten wird es noch einige Zeit dauern, bis dieser Schmerz vorbei ist. Sowas geht halt nicht auf Knopfdruck und da mussten wir alle durch.

Nach einer Trennung legt man übrigens eine Kontaktsperre ein, damit beide Partner zu sich selbst finden können. Es ist ja auch ein Selbstschutz, um nicht solchen Blödsinn zu schreiben, wie du es getan hast. Mit deinen netten Worten, da wird sie sich in ihrer Entscheidung eher bestätigt fühlen. Also halte die Finger still und schreibe lieber hier !

VG Holzer60

15.03.2021 19:08 • #2


N
Hallo und willkommen. Abseits der Beziehung, hast Du Deinen Führerschein verloren? Kannst Du Deinem Job nachkommen? Droht Dir evtl ein Strafverfahren? Gruß

15.03.2021 19:13 • #3